Samsung Galaxy Note 3 — Keine Internetverbindung

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

08.05.2014, 21:14:31 via App

Moinsen zusammen! :)
Ich habe seit Wochen ein massives Problem mit dem Internet. Ohne WLAN hab ich echt fast kaum Chancen draußen ins Internet zu kommen. Gaanz selten habe ich mal HPSA+ aber nur an wenigsten Orten. Ansonsten habe ich meistens kein Netz wodurch ich nicht mal Telefonieren kann oder nur G Empfang hab.
Man kann sich vorstellen wie nervig das ist, wenn man eig LTE haben sollte und man mit G oder E rumgurken muss :D
Naja ich war schon bei O2 und die konnten mir nich weiterhelfen. Ich vermute iwie das es an dem KitKat update liegt. weiß aber auch nich genau

ich Danke euch jetz schon mal für eure Hilfe :P
Gruß Manu

— geändert am 08.05.2014, 21:15:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

08.05.2014, 21:38:54 via App

willst du jetzt wlan oder mobiles internet.

wenn du wenig empfang hast, dann hast du wenig empfang.
ist das bei anderen geräten bei dir auch so?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

08.05.2014, 23:11:51 via App

Mit KitKat hat das nichts zu tun ,vermutlich ist der O2 Empfang bei Dir generell sehr schlecht.
Teste die Sim Karte doch mal in einem anderen Handy.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

09.05.2014, 08:33:40 via App

Du kannst auch versuchen nur das 3G Netz zu benutzen. Damit kannst du es Erzwingen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

09.05.2014, 12:49:24 via App

Sebastian B.

Du kannst auch versuchen nur das 3G Netz zu benutzen. Damit kannst du es Erzwingen.

nützt ja nix, wenn das handy auf 2g/3g eingestellt ist wählt es immer automatisch 3g. Sofern dieses in reichweite ist.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

12.05.2014, 12:12:09 via Website

Habe ein ähnliches Problem, allerdings mit D2. Kann aber nicht sagen, ob es am Handy oder Anbieter liegt, da ich beides gleichzeitig gewechselt habe. Bleibt nur übrig, SIM Karten zu testzwecken zu wechseln, bzw das Handy.

(Also mobile Daten an, aber kein Internet, weder H, noch H+/E/G/LTE, trotz 3-4 Balken)

— geändert am 12.05.2014, 12:13:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

12.05.2014, 19:17:00 via App

Ich habe bereits eine neue Sim-Karte bestellt die hat nichts gebracht. Da gab es sogar noch weniger Empfang xD.
Ich hatte ja vor einiger Zeit noch Guten Empfang. Aber es muss irgendwas passiert sein. Aufeinmal voll selten Guten Empfang -.-

— geändert am 12.05.2014, 19:17:14

Antworten

Empfohlene Artikel