Wie kann ich den CM11 (cyanogenmod) entfernen

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2014, 19:24:51 via Website

Hallo ermal alle zusammen . Bin neu hier also Entschuldigung wenn ich was falsch mache :) Also ich habe mir heute den CM11 durch den Pc installiert und mir gefällt es ganz und garnicht ist einfach nicht mein ding . Und jetz möchte ich fragen wie ich dass entferne und das normae Samung S3 bekomme was ich zuvor hatte was auf Android 4.3 lief also das Standard danke im Voraus :)

  • Forum-Beiträge: 34.457

07.05.2014, 21:30:20 via App

Du musst die Stockfirmware flashen.
schau auf sammobile.com oder samdownload.de

— geändert am 07.05.2014, 21:31:05

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 22.353

08.05.2014, 06:38:41 via Website

Hallo artur,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch bitte mal in diesen Thread von Haeretik, dort ist es eigentlich ziemlich gut erklärt. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, die sich nicht durch den Thread beantworten lassen, bis ich doch, die direkt dort zu stellen.

Hier mach ich der besseren Übersichtlichkeit halber mal zu...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel