Asus Padfone Infinity - Padfone Infinity bleibt bei ASUS Logo stehen mit Kernel Error !!!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Andy
  • Forum-Beiträge: 86

07.05.2014, 07:02:35 via Website

Hallo zusammen,

mein Padfone bleibt direkt beim Einschalten am ASUS logo hängen und zeigt oben links "Kernel Error ! ! !" an.
Beim Herausnehmen aus dem Tablet kam die Meldung invalid Kernel, seitdem funktioniert es nicht mehr.
Es ist das originale unveränderte ROM drauf und es wurde auch nicht versucht irgendwas zu flashen oder zu rooten.

Mit Power und volume down komme ich ins Recovery. Ein komplettes Löschen/Vipen brachte keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich tun kann?

Danke Euch schon mal!

— geändert am 15.03.2019, 01:18:09 durch Moderator

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 86

09.05.2014, 06:47:04 via Website

So, für alle die es interessiert:

Ich habe das Firmwarefile von der ASUS Seite jetzt per ADB Push auf das Gerät geschoben und installiert über das Reovery.

Nun läuft es wieder.

Antworten