WhisperPush - verschlüsselte SMS unter CyanogenMod

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 89

04.05.2014, 00:27:10 via Website

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit eine App namens "WhisperPush" auf meinem Galaxy S2, welches mit CyanogenMod läuft.
Damals hatte ich ein Nightly-Build, weshalb "WhisperPush" jetzt nicht mehr auf dem Gerät ist, da ich ein Update installiert habe.
Weiß jemand, wie ich wieder auf eine CyanogenMod-Version mit implementierten "WhisperPush" komme oder kann mir jemand sagen, ob sich WhisperPush im aktuellen Nightly-Build befindet.

Das wäre sehr nett,

Danke ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

04.05.2014, 00:41:34 via App

WhisperPush ist seit einer Weile als App namens TextSecure im Play Store zu finden, meine ich.

— geändert am 04.05.2014, 00:42:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

05.05.2014, 06:19:05 via App

Einstellungen - > Datenschutz - > WhisperPush

Antworten

Empfohlene Artikel