LG P880 Optimus 4X HD - Recovery Error Hilfe

  • Antworten:1
Ismael Kamal
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2014, 20:32:52 via Website

hey
ich bin ein etwas unerfahrener user
aber zunächst zu meinem problem,
ich wollte mir cm 11 auf mein lg p880 installieren und habe mir erstmal die cwm
geflasht.
ich hatte schon die zip dateien und ne anleitung unter der ich das mache
dann wollte ich per rom manager ins recovery booten und folgender error erscheint
E:Cant open /dev/block/platform/hi_mci.1/by-name/misc
ich komme trotzdem ins recovery jedoch wenn ich zb ein factory reset durchführen will
kommt der error auch und es passiert nichts(so als würde es sich aufhängen)
bitte um eure Hilfe mfg. :)

— geändert am 04.04.2019, 23:43:54 durch Moderator

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

28.04.2014, 20:40:39 via Website

Hallo Ismael und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Dazu bearbeite bitte noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird was du meinst und worum es hier geht. https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/392082/AndroidPIT-Regeln Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting einfach auf "Bearbeiten" klicken.

LG

— geändert am 28.04.2014, 20:44:07

Antworten