Google Nexus 4 — Mondicon rechts in Statusleiste

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

20.04.2014, 21:56:58 via Website

User uploaded photo Seite heute Abend ist ein neues Icon rechts in der Statusleiste meines Nexus 4 (4.4.2, root, Xposed, Gravitiybox) .
Da es rechts ist, muss es m. E. nach vom System stammen.
Ich finde, es sieht aus wie ein Mond.
Will mein Handy mir sagen, dass es draußen dunkel ist oder will es eine Glaubensbekenntnis von mir?:D

Hat(te) jemand dieses Icon auch oder kann mir sagen, was es ist?

— geändert am 20.04.2014, 22:01:54

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

20.04.2014, 23:43:33 via App

welche APP hast du denn zuletzt installiert? (auch xposed module)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 652

21.04.2014, 11:02:16 via App

Oder nen Xposed Modul, Sa gibts doch so nen mondkalender Ding... Nicht sogar in gravity Box?

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 673

17.05.2014, 17:08:04 via App

Ich hab das icon auch bei meinem moto g...ist bei mir die Nachtruhe Funktion von Assist...

Moto X 2014!

Antworten

Empfohlene Artikel