DJS Browser for Android

  • Antworten:7
Tim Nowack
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2014, 14:58:04 via Website

  • dfiles.eu/files/fi0ohrxas *

Hi AndroidPit,

Ich bin Tim und möchte euch heute meine neue selbstprogrammierte App namens "DJS Browser" vorstellen. Die APP beinhaltet, wie der Name bereits erahnen lässt, einen voll funktionsfähigen sowie umfangreich ausgestatteten Webbrowser mit einem coolen Design im Windows 8 Stil. Ein cooles und vor allem nützliches Extra ist vor allem die enge Anbindung an Facebook: Der User kann seinen Account intuitiv mit dem Browser verknüpfen und so auf der Startseite sowie mittels eines 'Statusknopfes' aktuelle News und Updates seiner Kontakte erfahren. In Kürze folgt ein Googleplay Account sowie weitere nützliche Extras und Erweiterungen.

Die aktuellste Version findet ihr im Link über halb von der Beschreibung

Da unsere App werbefrei ist, freuen wir uns über jede Spende eurerseits: djsbrowser.wink.ws/p.php

Gruß Tim Nowack

______________

Edit by Mod: Link ausgetauscht.

Gruß, Marcus ______________

— geändert am 21.04.2014, 09:08:22 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.04.2014, 15:07:41 via App

Hallo Tim,

Herzlich willkommen bei uns im Forum,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tim Nowack
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2014, 15:10:43 via Website

Vielen Dank! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

20.04.2014, 15:28:27 via App

gibt es einen link zum playstore?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Tim Nowack
  • Forum-Beiträge: 4

20.04.2014, 16:12:33 via Website

In Kürze folgt ein Googleplay Account sowie weitere nützliche Extras und Erweiterungen.

In nächster Zeit :)

Gruß Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

20.04.2014, 21:00:44 via App

Leider kann ich mit dem Link nichts anfangen :/ D.h. draufklicken, kopieren, einfügen... bringt leider nichts. ;)

Antworten
Tim Nowack
  • Forum-Beiträge: 4

21.04.2014, 08:52:51 via Website

LimonxD

Leider kann ich mit dem Link nichts anfangen :/ D.h. draufklicken, kopieren, einfügen... bringt leider nichts. ;)

Normalerweise solltest du mit Copy&Paste des Links zu einer Seite des Cloudanbieters 'MEGA' gelangen, hier kannst du sich entscheiden ob du die App "herunterladen" oder "importieren" möchtest. Wähle einfach herunterladen u. d. Download beginnt :)

Hier ist aber mal ein alternativer Link zur Sicherheit: dfiles.eu/files/fi0ohrxas

Gruß Tim

— geändert am 21.04.2014, 09:01:52

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

21.04.2014, 09:11:12 via App

Hallo!

Ich habe den Link aus deinem ersten Beitrag entfernt und ihn durch deinen letzten ersetzt, Weil der Filehoster einen bei der mobilen Nutzung auffordert eine eigene App zu installieren.

Am allerliebsten, wäre uns hier natürlich ein Link zum Playstore. Aber den hast du ja bereits angekündigt. Gib den Link bitte direkt in deinem ersten Beitrag an, sobald die App dort verfügbar ist.

Gruß, Marcus

Antworten