Samsung Galaxy Note 3 — Kamera Sound / Shuttersound deaktivieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

18.04.2014, 08:18:56 via Website

Kann man beim note 3 den Kamera ton deaktivieren? Das ist total nervig wenn man zb in der Uni etwas abfotografieren möchte. Ich habe schon viel gesucht und bin auf keine Ahnung wieviele Möglichkeiten gestoßen mit und ohne root. Aber ohne root funktioniert leider keine Lösung. Gibt es nun eine Möglichkeit oder nicht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.06.2014, 23:11:04 via Website

Wie wärs mit Lautsprecher leise schalten (lautlos), dann macht die Kamera auch keinen Mucks mehr ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

09.06.2014, 23:18:32 via App

^this oder mit root die sound Datei löschen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

09.06.2014, 23:35:09 via Website

dachte note3 kann man nicht rooten ?! - oder gibts da inzwischen sichere Alternativen, die auch ein Laie wie ich checkt? ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

10.06.2014, 08:01:43 via App

Klar kann man das note 3 rooten, schwer ist das nicht aber es geht die Garantie verloren.

Antworten

Empfohlene Artikel