HTC One (M8) — HTC One M8 Bildschrim freeze

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2014, 00:20:36 via Website

Guten Abend,

ich habe seit 2 Wochen mein HTC One m8, es ist nicht gerootet oder sonstiges. Ich habe nun das Problem, dass heute Mittag, mein Bildschirm eingefriert ist. Ich kann es noch entsperren oder sperren, gelange aber immer zu dem gefrorenen Bildschirm.

Ich bekomme noch meine Benachrichtungen von Whatsapp facebook und co, also nur ein Ton Signal, es poppt nichts auf oder ähnliches.

Ich kann es leider auch nicht an oder aus schalten. Alles schon probiert.

Es hat die aktuelle Version von Android drauf, (Kann nicht sagen welche genau, da ich erst vom Iphone zum m8 gewechselt bin und Android für mich Neuland ist)

Im mom. lass ich es ungesperrt, weil ich hoffe, das der Akku iwann leer geht aber vielleicht hat ja einer eine bessere Lösung.

Vielen Lieben Dank schonmal im vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

16.04.2014, 00:23:45 via App

Lange den Power Button drücken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

16.04.2014, 00:28:24 via App

Wie lange hast du gedrückt? Du musst schon 10-20 sek drücken. Das hat den gleichen Effekt wie die Batterie zu entfernen, das beim one ja nicht geht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2014, 00:31:12 via Website

Ich hab bis zu ner Minute versucht, aber keine Reaktion, ausser, das nach dem drücken, der Bildschirm wieder in sperrmodus geht

Antworten

Empfohlene Artikel