Samsung Galaxy Mega 6.3 - Mini-Tagebuch / Mini Diary bei Samsung Galaxy Mega

  • Antworten:0
Michael Schülke
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2014, 20:54:50 via Website

Hallo zusammen, ich bin gerade vom Galaxy S II auf das Samsung Galaxy Mega 6.3 (GT-I9205) umgestiegen. Mir war vorher schon bekannt, dass das frühere Samsung Mini-Tagebuch / Mini diary auf dem "Mega" standardmäßig nicht vorhanden ist. Gibt es eine Möglichkeit, das Mini-Tagebuch (zuletzt auf dem S II mit Android 4.1.2) auf dem "Mega" (Android 4.2.2) nachzuinstallieren / zu importieren (und die Tagebuch-Daten ebenfalls)?
Mir geht es wohlgemerkt nicht um andere Tagebuch-Apps, sondern konkret um das Samsung Mini-Tagebuch.
Danke für Eure / Ihre Hilfe. Michael

Neu: hat sich erledigt. Löschen lässt sich die Anfrage scheinbar nicht

— geändert am 07.04.2019, 09:36:13

Antworten