MyVireCard wird nicht angenommen!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 180

13.04.2014, 11:07:02 via App

Hallo Leute ich habe folgendes Problem ich wollte heute mit meiner neuen myWireCard Kreditkarte etwas mit Google wallet kaufen daraufhin wurde mein wallet Konto gesperrt und ich bekam eine email dass ich es mit einem Ausweis von mir und mit einer Kreditkarten Abrechnung bestätigen soll

dass Problem ist aber dass ich nicht weis wo ich von meiner mywirecard eine Kreditkarten Abrechnung bekomme .... ich meine mit der habe ich noch nichts eingekauft und so ...... wie soll dass gehen?

— geändert am 16.04.2014, 15:03:46

MFG Lukas R.
Programmieren ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch ein Lifestyle!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

13.04.2014, 11:16:21 via App

Online bei wirecard einloggen und dort kannst Du dann online auf Deinen Kontoauszug zugreifen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 180

13.04.2014, 12:56:04 via App

ich finde dass nicht ?
da sind nur die Felder mit Geld senden/ Geld einzahlen / und das Guthaben

und darunter stehen nur die Buchungen ..... aber nichts von einem Kontoauszug?

MFG Lukas R.
Programmieren ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch ein Lifestyle!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

13.04.2014, 13:07:42 via App

Lukas Reiner
ich finde dass nicht ?
da sind nur die Felder mit Geld senden/ Geld einzahlen / und das Guthaben

und darunter stehen nur die Buchungen ..... aber nichts von einem Kontoauszug?
Die Buchungen sind doch der Kontoauszug!? Oder was verstehst Du unter Kontoauszug?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 180

13.04.2014, 13:11:13 via App

ja Google hat ne mail geschrieben dass sie einen "Kontoauszug "brauchen wo die ersten 12 Ziffern der Kreditkarte ausgeblendet sind und sie dort überprüfen ob die Rechnungsadresse stimmt .....

bei den Buchungen auf mywirecard sind aber weder meine Kreditkarten Daten zu sehen noch die rechnungsadresse

MFG Lukas R.
Programmieren ist nicht nur eine Wissenschaft, sondern auch ein Lifestyle!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.04.2014, 06:35:34 via App

Hallo Lukas,

bitte sei so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel