Sony Xperia Z2 tablet Root?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

08.04.2014, 22:55:14 via Website

Guten Abend Leute,
Ich hätt da ma ne frage :D
Ich habe mir das z2 tablet gekauft, und möchte das logischerweise gerne rooten..
kann mir da jemand helfen?

— geändert am 08.04.2014, 23:11:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.04.2014, 22:59:28 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

08.04.2014, 23:14:12 via Website

Danke für die schnelle Antwort, ich hoffe, das ist so in Ordnung, und ich bekomme Hilfe ;P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

20.04.2014, 19:07:58 via App

Jibi; du bist hier komplett falsch, denn hier geht's ums Z2 Smartphone und nicht ums Tab...

Deshalb wirst Du hier leider nicht viel Hilfe bekommen.

Beste Grüße - Michael

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

20.04.2014, 19:09:17 via App

Hallo Andy.

Kannste Jibi mal bitte ins Tablet-Forum schieben?

:-)

Andy N.

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

20.04.2014, 20:11:11 via Website

Haha dankeschön, ich bin neu hier sry für die Umstände :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

02.05.2014, 21:53:56 via App

Hier scheine ich aber auch nicht mehr Hilfe zu bekommen :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

30.12.2014, 08:26:26 via Website

Paul M.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2708194

Hallo Paul,

ich bin zwar dem Englischen einigermaßen mächtig, aber ich komme mit der Anleitung nicht besonders gut klar. Ich habe das Tablet mit LTE+WiFi.

Modell: SGP521
Prozessor: Qualcomm MSM8974PRO-AB
Android :4.4.4
Baseband: 8974-AAAAANPZQ-00027-12
Kernel: 3.4.0-perf-gd4d661a BuildUser@BuildHost #1, Fri Sep 19 18:10:07 2014
Build: 23.0.1.A.0.167

Fängt schon oben an. Was ist ein CWM-Based Recovery 6.0.4.6 Touch Recovery???

dann:

[ Requirements ]
Bootloader unlocked
working fastbootSGP51x WIFI ONLY! << DIFFERENT KERNELS[]SGP5x1 WIFI+LTE ONLY! << DIFFERENT KERNELS[]STOCK ROM FW:
LTE + WiFi

und ich habe "schon" 4.4.4 werksseitig auf dem Gerät installiert Muss ich downgraden? Geht das überhaupt?

4.4.2
17.1.1.A.0.402 - v03
17.1.A.2.36 - v01

or ROMS BASED ON THAT FIRMWARE

Fragen über Fragen... wer kann helfen?

Antworten

Empfohlene Artikel