Jochen Pape
- Forum-Beiträge: 1
05.04.2014, 12:52:26 via Website
05.04.2014 12:52:26 via Website
Hallo,
ich möchte den Business Calender Pro updaten. Nur komme ich im APP-Center nicht in "Meine APPs" . Es heißt hier "Konnte nicht geladen werden.
Ich meine, diesen Weg müsste ich gehen , um meine erworbene App upzudaten.
Weiß jemand, welche Möglichkeiten ich habe?
Danke
ich möchte den Business Calender Pro updaten. Nur komme ich im APP-Center nicht in "Meine APPs" . Es heißt hier "Konnte nicht geladen werden.
Ich meine, diesen Weg müsste ich gehen , um meine erworbene App upzudaten.
Weiß jemand, welche Möglichkeiten ich habe?
Danke
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.