Whats App verlängerung durch Facebook?!

  • Antworten:13
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 236

04.04.2014, 21:54:58 via App

Guten Abend,

Ich habe gerade die Nachricht bekommen das sich mein Whats app Abo um ein Jahr verlängert hat. jedoch wurde von meinen Konto kein Geld abgebucht.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht ? Soll das ein Geschenk von facebook sein, um die Kunden zu halten ?

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

  • Forum-Beiträge: 24.269

04.04.2014, 22:12:24 via App

Bei meinen Jungs auch um ein Jahr verlängert.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 108

04.04.2014, 22:17:03 via App

war bei mir genauso...heute abgelaufen, wurde aber bis 2015 verlängert...kann ich aber mit leben;)

— geändert am 04.04.2014, 22:17:10

  • Forum-Beiträge: 236

05.04.2014, 07:11:19 via App

Danke für deine Antwort.

Also versucht Facebook die Kunden zu halten.

Ich habe trotzdem gewechselt. Aber einige meiner Freunde bleiben bei Whats App, daher ist das schon gut so.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

  • Forum-Beiträge: 7.233

05.04.2014, 08:14:33 via App

Warum sollte Facebook Kunden halten?

Auch schon früher haben die Leute darüber berichtet, dass bei ihnen wa ohne zu bezahlen verlängert wurde.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

  • Forum-Beiträge: 22.353

05.04.2014, 09:44:47 via App

Hallo Mike,

Ich habe deinen Thread mal eben in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 3.297

05.04.2014, 10:23:31 via App

Mike
Danke für deine Antwort.

Also versucht Facebook die Kunden zu halten.

Ich habe trotzdem gewechselt. Aber einige meiner Freunde bleiben bei Whats App, daher ist das schon gut so.

Wenn dann versucht WhatsApp Kunden zu halten. Noch gehört WhatsApp nicht zu Facebook...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 2.142

05.04.2014, 11:37:16 via App

3po3
Warum sollte Facebook Kunden halten?

Auch schon früher haben die Leute darüber berichtet, dass bei ihnen wa ohne zu bezahlen verlängert wurde.
richtig ist überhaupt nix neues das bei Whatsapp bei manchen verlängert wird ohne das sie gezahlt haben

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

  • Forum-Beiträge: 236

05.04.2014, 17:36:27 via App

Das wusste ich nicht, das habe ich noch nirgends gelesen.

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

  • Forum-Beiträge: 236

05.04.2014, 17:36:46 via App

OK Danke :)

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

05.04.2014, 18:04:58 via App

ich hab nur nen monat gekriegt. vielleicht kommt das nächsten monat

— geändert am 05.04.2014, 18:05:05

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 678

05.04.2014, 18:19:21 via App

Ich hab auch ein Jahr dazu gekriegt, obwohl mein WhatsApp grad gar nicht ausgelaufen wäre :D

  • Forum-Beiträge: 236

06.04.2014, 15:17:11 via App

Danke an alle. Dann kann hier zu gemacht werden. :)

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Empfohlene Artikel