APIT App - Komme nicht ins Menü

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

27.03.2014, 07:52:43 via Website

Hallo,

Ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder woran es liegt, aber wenn ich die app starte bin ich auf der Übersicht wo paar News, Forumbeiträge usw sind.
Wenn ich dann zu dem Menü will klick ich oben auf die drei Balken dann passiert aber nichts. Und wenn ich dann versuche von links nach rechts zu wischen weil ich dachte, dass es sich vielleicht so öffnet passiert auch nichts. Ganz am Anfang hat es einmal so geklappt meine ich, aber jetzt komm ich gar nicht mehr ins Menü.

— geändert am 04.04.2019, 16:03:37 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.03.2014, 11:27:58 via Website

Hallo Lars,

hast du die App schon einmal neu installiert? :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

27.03.2014, 11:46:41 via Website

Hallo,

Ja funktioniert dann aber auch nicht.
Auf meinem htc One v;)

— geändert am 27.03.2014, 11:47:56

Antworten