LG G2 Upgrade auf Android 4.4.2 via LG Mobile Support Tool noch Garantie vorhanden?????????

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2014, 22:05:13 via Website

Hallo,

Ich habe mir vor einem Monat ein LG G2 gekauft und bin neu hier im Forum. Es geht um folgendes für die 16GB Version wurde ja Android 4.4.2 zuletzt angeboten. Da ich leider nicht auf das OTA Update warten konnte habe ich gesehen, dass man es schon via LG Mobile Support Tool auf 4.4.2 updaten kann. Ich habe es natürlich sofort gemacht.... Meine Frage ist jetzt ist meine Garantie jetzt weg oder???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 435

26.03.2014, 22:10:57 via App

Nein sie ist nicht weg :D ist ja ein offizielles update von LG über deren offizielles Programm

— geändert am 26.03.2014, 22:11:31

HTC One M9!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2014, 22:15:32 via Website

Achso ist also ein Offizielles Programm von LG, na da hab ich nochmal Schwein gehabt. Aber als ich das Handy angeschlossen habe und es gerade geupdatet hat stand auf dem Handy irgendwas von Unroot danach Root und so...:wacko:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

27.03.2014, 13:08:05 via App

Ich hab das Update auf 4.4.2 auch über LG Software gemacht, root ist weg meine Daten Verbindung allerdings auch, komme nicht mehr ins Mobile Netz...

— geändert am 27.03.2014, 13:08:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2014, 16:19:09 via App

Root ist bei mir glaub ich auch weg, weil während des Upgrades stand da erst Unroot danach Root zu der Software 4.4.2 habe ich nix zu sagen alles Top keine Probleme. Nur halt wenn etwas kaputt gehen sollte weiss ich nicht was ich machen soll.

Antworten
Pippi
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 3.190

01.04.2014, 23:01:43 via App

mittlerweile gibt es root für 4.4.2
kann aber keinen Link senden...

Antworten

Empfohlene Artikel