Dubstep Drum Pads

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 245

20.03.2014, 23:03:54 via App

Hallo Leute,

ich würde euch gerne meine neue App Dubstep Drum Pads vorstellen.

Mit dieser App habt ihr die Möglichkeit Live Dubstep Musik zu machen egal ob für sich selbst oder auch mit mehreren Leuten gemeinsam.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.SimpleClick.DubstepDrumpad&hl=de




Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Viel Spaß beim Musik machen.

Grüße
Dima

— geändert am 21.03.2014, 13:16:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

20.03.2014, 23:06:36 via Website

Hallo Dietrich.

Werde ich mal mir angucken. Sieht interessant aus.

Bitte mach auch für uns Deutsche/Deutschland, eine deutsche Beschreibung im Store.:D



LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

20.03.2014, 23:10:16 via Website

Danke dir.:D

Kannst ja extra für jedes Land eins machen.
Mach English immer zur Standard Sprache für die anderen Länder.
Aber füge Deutschland hinzu damit wir es in Deutsch lesen können und verstehen.

Sehr coole App. Klein gehalten dazu.:D


LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

21.03.2014, 14:01:29 via App

Schöne App, sie stürzt aber ab, wenn ich auf dem Note 2 das Kontext-Menü öffnen möchte.
Noch ne Frage: Woher hast du die Sounds?

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

21.03.2014, 14:16:55 via Website

Hi danke für die Info,

Die habe ich selbst gemacht.
Hab früher mal selber Beats püroduziert.

Grüße
Dima

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

21.03.2014, 14:55:47 via App

Geil, damit werde ich mich mal beschäftigen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

21.03.2014, 18:26:19 via Website

Hi freut mich, dass es dir gefällt.
Der Bug wurde behoben, und die neue Version sollte ungefair in 1 bis 2 Stunden online sein.

Grüße
Dima

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.253

21.03.2014, 18:44:42 via App

Galaxy S4 aktive, App stürzt ab.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

21.03.2014, 18:46:26 via Website

Ingalena
Galaxy S4 aktive, App stürzt ab.

Hmm komisch das ist nicht gut.
Wie stürtzt die ab?
Gleich beim start oder wenn du etwas betätigst?

Grüße
Dima

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.253

21.03.2014, 18:58:39 via App

Zwei mal beim Drücken auf die Tasten (die bunten), zwei mal als ich den linken Button (unter dem Display) gedrückt hab.
Leider kann ich kein Bericht schicken. Es kommt immer die Meldung "Google Play Store angehalten".

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

21.03.2014, 19:56:41 via App

Mit welchem Programm hast du die Beats gemacht? Oder sag mir bitte einen Begriff wonach ich googlen kann.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

21.03.2014, 20:10:34 via App

Danke für die Info Ingalena, ich schau das ich das fixe.

Was die Sounds angeht, die sind mit FL Studio gemacht.

Grüße
Dima

Antworten

Empfohlene Artikel