APIT App - SpieleApp aus den Favoriten installieren

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Uwe Meinhardt
  • Forum-Beiträge: 2

18.03.2014, 22:41:53 via Website

Hallo an alle,

Ich heisse Uwe, und obwohl ich schon ein alter sack bin (56Jahre) , bin ich in Sachen Android-Handy unbefleckt wie es nur geht.
Habe mir eine Spiele-App ausgesucht, welche freundlicherweise in den Favoriten meiner AndroidPit-Site gespeichert ist, aber ich kann sie da nicht spielen und weiss auch nicht, wie ich die jetzt in mein Handy bekomme. Wer kann mir bitte weiterhelfen ?
Vorab herzlichen Dank und noch weiterhin viel Spass in der Community.

— geändert am 04.04.2019, 16:03:36 durch Moderator

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

18.03.2014, 23:42:37 via App

Um die App bei AndroidPit runterladen zu können brauchst du die AndroidPit - Center App nicht die AndroidPit App, die im Play Store angeboten wird.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

19.03.2014, 06:25:53 via App

Hallo,

Du findest den Link zum Appcenter zum Beispiel in meiner Signatur. Da diese App aber die Favoriten-Liste der Androidpit-App nicht unterstützt, musst Du dann in der Appcenter-App Dein Spiel noch einmal suchen und kannst es dann auch direkt installieren, sofern der Entwickler seine App auch hier bei Androidpit veröffentlicht hat. Voraussetzung ist, dass Du in den Einstellungen Deines Telefons die Installation aus unbekannten Quellen zuvor zugelassen hast.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Uwe Meinhardt
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2014, 17:02:53 via Website

Hallo!
Allerherzlichsten Dank für die tolle Hilfe. Hat alles bestens geklappt. Hab gleich noch was mehr auf mein Handy raufbekommen, weas ich auf jeden Fall haben wollte.
Tolle Community.
Euch allen weiterhin vile Spass . Euer Uwe

Antworten