HTC One 4.4 Flash Player?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 278

18.03.2014, 10:18:59 via Website

Servus HTC One Freunde und alle anderen auch.:grin:

Ich gehöre zu den Menschen die das Update auf 4.4.2 bekommen und installiert haben.
Mein One funktioniert seit dem Update eigentlich ohne Probleme, bis auf das bekannte Probleme mit dem Flash Player.
Gibt es schon eine möglichkeit den Flash Player zu nutzen? Wenn ja, dan welche?
Wenn es irgend im Forum schon was gibt, dann bitte um Verlinkunge.
Danke im voraus

MfG
Waldemar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

18.03.2014, 10:24:33 via App

Du kannst den Flash Player aus anderen Quellen laden und installieren, indem Du dazu die Installation aus unsicheren Quellen vorübergehend erlaubst.

Allerdings wird er für Android nicht mehr weiterentwickelt und hat daher Sicherheitslücken.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten

Empfohlene Artikel