MIUI auf Note3? Und Installationshilfe?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

17.03.2014, 18:42:22 via Website

Hallo,

durch einen aktuellen Artikel hier bin ich auf die Firmware MIUI gestoßen und wollte mal fragen ob es diese auch für das Note3 gibt, oder ob man eine Firmware für ein Samsung Note 2 zum Beispiel verwenden kann.

Wenn es das gibt, wollte ich noch fragen ob es irgendwo eine Übersicht über die zahlreichen Begriffe und deren Bedeutung gibt. Einfach um etwas Hilfe zu haben wenn so eine Firmware zum ersten Mal aufspielt.

Danke für die Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 740

17.03.2014, 18:53:23 via App

Nein und Nein

Miui hat eh schlechten Rom support nicht mal das nexus 4 hat was offizielles.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.456

17.03.2014, 18:56:05 via App

mal bei MIUI geschaut?
http://miui-germany.de/wp/

— geändert am 17.03.2014, 18:57:54

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

17.03.2014, 19:05:12 via Website

Ja da hatte ich geschaut. Da war leider nichts zu finden. Dachte es gibt eventuell eine Firmware die auch für das Note 3 geht. Aber wenn es das nicht gibt ist das ok. Experimentieren will ich nicht. :)

Antworten

Empfohlene Artikel