Unterforum - Sport-

  • Antworten:5
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

15.03.2014, 13:45:26 via App

An die Admins und Mods!

Je nach Anlass ( olympische Spiele, Formel 1 Rennen, demnächst Fussball WM usw.) entwickeln sich im Café Funkloch Diskussionen zu diesen Themen.
Später ist es für die Interessierten manchmal schwierig die Posts wieder zu finden.

Wäre es vielleicht möglich im Forum "Café AndroidPit" ein Unterforum "Sport" einzurichten?
Dort könnten die Sportfans die Threads zu den entsprechenden/aktuellen Sportevents eröffnen.
Ich denke, das Thema Sport wäre dann aufgeräumter und die Beiträge leichter zu finden sein.

— geändert am 15.03.2014, 13:45:51

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.03.2014, 13:53:28 via App

Jaa, ein Formel1 Thread?
Letztes Jahr wurde der ja zugemacht..

— geändert am 15.03.2014, 13:54:08

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.03.2014, 13:59:19 via App

Hallo,

Ein Unterforum Sport wird es bei uns nicht geben. Da wären dann zuviele weitere Unterforen nötig, weil jeder dann seinen Bereich in einem eigenen Unterforum wiederfinden wollen würde (Sport, Kunst, Musik, Literatur etc.)

Den Formel 1 Thread haben wir damals geschlossen, weil wir nicht für jeden Bereich des Motorsports einen Thread haben müssen. Wir haben ja schließlich auch keinen Bundesligathread, sondern einen Fußballthread.
Sprich: Ein allgemeiner Motorsportthread wäre gut, ein F1 Thread hingegen nicht.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

15.03.2014, 14:06:03 via App

Für Literatur gibt's schon einen Thread (Ich lese gerade und empfehle...) für Musik auch (was hört ihr...?)
Ich denke, für Sport interessieren sich mehr Leute ;)
Mit einem Unterforum wäre es leichter Gleichgesinnte zu finden.
Ich wäre jedenfalls dafür :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.03.2014, 14:46:24 via Website

Hallo Ingalena,

Ich denke das hast du falsch verstanden. Hier geht es nicht um einzelne Threads, sondern um ein komplettes Unterforum, das es wie bereits gesagt, nicht geben wird.

Und Gleichgesinnte lassen sich doch sicher auch ohne ein Unterforum finden ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten