Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — WatchOn beenden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

15.03.2014, 11:18:12 via Website

Hallo,

ich habe gestern Samsung WatchOn ausprobiert. An und für sich finde ich sie gut, aber ich habe zwei Fragen:
- Welchen TV Dienstanbieter muss ich einstellen, damit nur die Free TV Programme angezeigt werden (Öffentliche und Pro7, etc.)?
- Die App ist jetzt ständig "an", d.h. sie ist immer in der Benachrichtungsleiste mit dem hässlichen Lila Icon und nimmt auch Platz in der ausgezogenen Leiste weg. Wie kann ich die App beenden, damit das nicht mehr angezeigt wird?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

15.03.2014, 12:14:26 via Website

Man kann WatchOn irgendwo in den WatchOn Optionen so einstellen, dass es nicht mehr als Benachrichtigung dabei ist.

Habe ich beim stöbern nach Programmeinstellungen gefunden.

Leider ist WatchOn was das angeht noch lange nicht ausgereift und eher Beta. Es schafft zwar problemlos mit meiner Entertain-Box zu kommunizieren, also sie zu bedienen, aber es erfolgt kein Abgleich, wo welcher Kanal ist. So kann man die integrierte Programmzeitschrift nicht nutzen.

Ich schaue mir das Ganze jetzt nur noch an, wenn ein Update kommt, denn so macht dieser Dienst in meinen Augen einen Sinn.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

08.05.2014, 20:30:32 via Website

Hallo Robert und andere Nutzer von WatchOn und Telekom Entertain (IpTv)
Ich stehe vor folgendem Problem:
1. Note 10.1 2014 Edtition WatchOn Ersteinrichtung, weiss nicht mehr wie, jedenfalls hatte ich dann die gesamte Senderliste von Telekom Entertain und konnte den Receiver und meinen Toshiba TV wunderbar steuern. Am 5. Mai stelle ich dann fest das keine Programminhalte mehr angezeigt wurden .-(
Also alles was WatchOn betrifft zurückgestellt auf Werkseinstellung
2. Nun einen neuen Anlauf genommen und ich muss meine PLZ eingeben und erhalte nur Anbieter wie Kabel BW, Kabel Deutschland usw. aber ich erhalte als Anbieter nicht mehr das Programm von Entertain.

Bitte, was mache ich nun falsch? Wie erhalte ich nach EIngabe der Postleitzahl wieder Telekom IPTV (Entertain) als Dienstanbieter angezeigt?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

08.05.2014, 20:46:27 via App

Hallo Hartmut!

Ich habe dein Posting im anderen Thread gelöscht, da es vollkommen reicht, wenn du dein Problem einmal hier im Forum erläuterst und es auch im falschen Bereich war.

Wenn dir jemand dabei helfen kann, dann wird er/sie dies bestimmt auch hier machen... :?

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten

Empfohlene Artikel