HTC One — Problem mit der WLAN Verbindung

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

13.03.2014, 19:53:14 via App

Hallo, wenn ich mich mit dem WLAN verbinden möchte, dann scannt mein One erst für ein paar Sekunden, dann bin ich mit dem Netzwerk verbunden und dann wieder nicht und dieses Spiel dauert ca 30 Sekunden bis ich dann mal dauerhaft verbunden bin. Habe bereits ein Router Reset durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Kann mir da jemand helfen?

vielen Danke.

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

13.03.2014, 23:47:55 via App

Ändere mal dein Namen bei den Einstellungen "WLAN Direkt" auf HTC One, kann sein das es Probleme macht. Ist nach dem Update so?

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

14.03.2014, 09:08:46 via App

Den Namen habe ich schon geändert, aber das Problem hatte ich auch schon vor dem Update

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
dat Uwe
  • Forum-Beiträge: 71

14.03.2014, 09:36:17 via App

Hast du im wlan schlüssel sonderzeichen?falls ja probier es mal ohne....einige HTC modelle haben damit Probleme 😉

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

14.03.2014, 10:40:45 via App

dat Uwe
Hast du im wlan schlüssel sonderzeichen?falls ja probier es mal ohne....einige HTC modelle haben damit Probleme 😉
Danke, hab es so probiert und jetzt funktioniert es wieder.
vielen Dank :)

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
dat Uwe
  • Forum-Beiträge: 71

14.03.2014, 10:52:11 via App

super,viel spass 😁

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

14.03.2014, 14:54:47 via App

jetzt funktioniert es wieder nicht. was ist das denn bloß? :/

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
dat Uwe
  • Forum-Beiträge: 71

14.03.2014, 19:43:56 via App

Phil
jetzt funktioniert es wieder nicht. was ist das denn bloß? :/
denke mal du bist auf 4.4.2.....hast du factory reset probiert? irgendwelche akkuspar apps installiert? enegiesparmodus an? usw

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

14.03.2014, 21:38:55 via App

dat Uwe
Phil
jetzt funktioniert es wieder nicht. was ist das denn bloß? :/
denke mal du bist auf 4.4.2.....hast du factory reset probiert? irgendwelche akkuspar apps installiert? enegiesparmodus an? usw
Ja, ich bin auf 4.4.2 aber das Problem hatte ich auch schon bei 4.3 da hätte sich das mal ne Zeit gelegt, ging dann aber wieder los und da dachte ich , dass das jetzt mit dem Update auf 4.4.2 besser wird. aber anscheinend nicht. energiesparmodus ist an aber das selbe ist auch bei normaler Nutzung

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten
dat Uwe
  • Forum-Beiträge: 71

14.03.2014, 22:06:15 via App

Phil
dat Uwe
Phil
jetzt funktioniert es wieder nicht. was ist das denn bloß? :/
denke mal du bist auf 4.4.2.....hast du factory reset probiert? irgendwelche akkuspar apps installiert? enegiesparmodus an? usw
Ja, ich bin auf 4.4.2 aber das Problem hatte ich auch schon bei 4.3 da hätte sich das mal ne Zeit gelegt, ging dann aber wieder los und da dachte ich , dass das jetzt mit dem Update auf 4.4.2 besser wird. aber anscheinend nicht. energiesparmodus ist an aber das selbe ist auch bei normaler Nutzung
also was mir noch einfällt...der gute alte speedport der telekom der gerne einmal im jahr den geist aufgibt und das wlan signal verliert....

Antworten
Philbo
  • Forum-Beiträge: 1.338

14.03.2014, 22:42:08 via App

Hab keinen von der Telekom, aber Naja ich belasse es erst einmal dabei, nach 30 Sekunden funktioniert es ja ;)
Danke für die Hilfe :D

iPhone 11


iPad Pro 11"


Apple Watch Series 4


Antworten