Smartphone gesucht

  • Antworten:14
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

13.03.2014, 19:47:32 via App

Hallo, ich bin neu hier. Ich suche ein Smartphone bis 270€. es soll ein größer als 4 Zoll sein um max. 5,5.und die Kamera sollte halbwegs brauchbar sein. das wichtigste ist ein aktuelle Android Version, kann auch ne custom Rom. ach ja das Smartphone kann auch älter sein und die Leistung sollte gut sein. was hält ihr vom Razr I. bitte um hilfe

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

13.03.2014, 19:53:30 via App

- Samsung Galaxy S3
- LG Optimus G (277€)
- Huawei Ascend P6
- LG Optimus 4xHD
- Asus Padfone 2 64 GB

Von der Leistung sind alle in Ordnung, bei der Kamera ist das LG Optimus G und das S3 weiter vorne. Optisch macht das P6 einen super Eindruck, mit schönem Alu-Gahäuse.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

13.03.2014, 20:03:11 via App

Samsung Galaxy Core Plus, wenn Du auf ein HD Display keinen großen Wert legst. :) Ist auch günstig; zwischen 149 - 199 €.

— geändert am 13.03.2014, 20:03:58

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

13.03.2014, 20:04:05 via App

Xperia S, Xperia T

Keep cool :D

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.03.2014, 20:11:56 via App

Enzo Salvatore
Hallo, ich bin neu hier. Ich suche ein Smartphone bis 270€. es soll ein größer als 4 Zoll sein um max. 5,5.und die Kamera sollte halbwegs brauchbar sein. das wichtigste ist ein aktuelle Android Version, kann auch ne custom Rom. ach ja das Smartphone kann auch älter sein und die Leistung sollte gut sein. was hält ihr vom Razr I. bitte um hilfe
Acer Liquid E3 plus

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

14.03.2014, 09:58:33 via Website

Hat das Optimus G und das 4xHD schon ein Update bekommen?, Hat wer das Moto G und ist die Kamera wirklich so schlecht im vergleich mit den anderen Handy und wo bekommt man in Österreich ein Acer und wie sieht es da mit Updates oder Custom roms aus?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

14.03.2014, 10:08:17 via App

Enzo Salvatore
wo bekommt man in Österreich ein Acer und wie sieht es da mit Updates oder Custom roms aus?
In Österreich bei Haas und Seven Rabbits.

Allerdings ist das E3 erst ab Anfang April erhältlich.

Das E3 kommt mit Jelly Beans, wird aber Updates erhalten. Unter anderem auf Kitkat.
Zu Custom Roms lässt sich noch nichts sagen, da es das Device noch nicht gibt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

18.03.2014, 21:51:06 via Website

So ich brauch nochmal eure Hilfe, ich habe mich im Internet umgesehen und ein paar Smartphones rausgesucht und nun möchte ich wissen welches am besten ist. Zum einen das S3, das S4 mini, HTC Desire 500, LG Optimus G, und 4xHD, Nexus 4 oder das MotoG.

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

18.03.2014, 22:36:10 via App

Enzo Salvatore
So ich brauch nochmal eure Hilfe, ich habe mich im Internet umgesehen und ein paar Smartphones rausgesucht und nun möchte ich wissen welches am besten ist. Zum einen das S3, das S4 mini, HTC Desire 500, LG Optimus G, und 4xHD, Nexus 4 oder das MotoG.
ich würde zu s3 oder Moto G tendieren ;)
anyways
ich würde dir empfehlen, dir mal die Wikosmartphones anzuschauen, die liegen preislich in deiner katrgorie und ich finde die sehen ein wenig besser aus als zumindest das S3

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.03.2014, 05:48:05 via App

Enzo Salvatore
So ich brauch nochmal eure Hilfe, ich habe mich im Internet umgesehen und ein paar Smartphones rausgesucht und nun möchte ich wissen welches am besten ist. Zum einen das S3, das S4 mini, HTC Desire 500, LG Optimus G, und 4xHD, Nexus 4 oder das MotoG.
Am besten wofür?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

19.03.2014, 05:59:57 via App

ich ratte dir zum LG optimus G, wenn du wert auf guzes aussehen legst. Denn die glasrückseite ist nicht nur fraglich stabil ( bin echt überrascht, dass es bei mir so lange durchhält ) sie siht auch sehr wertig aus. die leistung auch Top. Zudem sind Quickmemo und qslide Anwendungen an board. Bei den qslide ist es sehr interessant denn man kann die sichtbarkeit verändern.
Das display ist auch top, farben sehen viel besser aus als auf dem tab 3. aber leider wird es beim gamen etwas warm und desswegen wird die helligkeit auf 92 reduziert, dann muss man aber schon einen benchmark oder GTA 3 auf dem handy zocken.

gruss Silvan



wenn dir das aussehen egal ist, und du die qslide und quickmemo und die gute kamara, dann rate ich zum nexus 4.
in benchmarks ist es etwas schneller als das optimus g.
OPTIMUS G: 16430
NEXUS 4 : 16680

oder WAREN ES 26`000
egal so habe ich dass in erinnerung,

aber man muss sagen mein optimus g hat noch kein update bekommen seit dem 24.12.13, und als ich nachgefragt habe ob sie noch kommen gaben die mir die antwort: wir arbeiten daran.


ich hoffe dass heisst das eins bald kommen wird.





@nairolf


hast du je ein update bekommen, bei deinem optimus 4x

— geändert am 19.03.2014, 06:08:56

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

19.03.2014, 06:16:11 via App

Von LG nur eins, von 4.0.4 auf 4.1.1... Aber er schreibt ja was von Custom Roms, von denen es viele für das P880 gibt. Und es läuft mit jeder Rom besser als mit Stock.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

19.03.2014, 09:23:18 via Website

Carsten M.
Enzo Salvatore
So ich brauch nochmal eure Hilfe, ich habe mich im Internet umgesehen und ein paar Smartphones rausgesucht und nun möchte ich wissen welches am besten ist. Zum einen das S3, das S4 mini, HTC Desire 500, LG Optimus G, und 4xHD, Nexus 4 oder das MotoG.
Am besten wofür?

Herzliche Grüße

Carsten

Nun ja Standart halt, Apps, Fotografieren, ein bisschen Spielen, viel an der Oberfäche herum spielen da mir schnell langweilig wird. Und die Apple oberfläche von Huawei schrecklich ist

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

19.03.2014, 09:25:00 via Website

Also eher S3, Nexus, optimus G, oder Moto G,
das S4 mini ist nichts oder?

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

29.04.2014, 21:45:08 via App

Enzo Salvatore

das S4 mini ist nichts oder?

RICHTIG! also in der reihe würde ich wirklich S3 oder Moto G nehmen ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten