Speicher voll, von was ?!

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 119

13.03.2014, 07:40:14 via App

guden morgen ,
ich weiß nicht was im Speicher unter (ANDERE) 10.05 gb belegt ist ... was kann das sein oder wo kann ich da nach schauen bzw. habe ich vor dem Flash was vergessen zu löschen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

13.03.2014, 07:49:33 via Website

gude123
guden morgen ,
ich weiß nicht was im Speicher unter (ANDERE) 10.05 gb belegt ist ... was kann das sein oder wo kann ich da nach schauen bzw. habe ich vor dem Flash was vergessen zu löschen ?

Schau mal hier rein http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/594376/Samsung-Galaxy-S3-Speicherproblem

Und hier:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/590877/Sehr-verwirrende-Verzeichnisstruktur-mit-unnoetiger-Speicherbelegung

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

13.03.2014, 08:45:04 via App

aha also bin jetzt bissi schlauer als vorher... sehe auch das bei mir zB. gameloft Games voll drauf sind ( belgen jeweils 1,09 gb )daher kommen auch 10 gb zusammen ,habe wahrscheinlich beim Rom neu drauf flashen vergessen alte Daten zu löschen... aber wie losche ich nur die unnötigen Sachen / weiß nicht wirklich was drin bleiben muss?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

13.03.2014, 11:56:30 via Website

Lade mal ein screenshot aus dem Explorer oder der diskusage app hier hoch.

Generell kannst du Ordner die durch Spielapps angelegt worden sind, löschen.

Wenn du noch keine wichtigen Daten drauf hast, dann empfiehlt sich im recovery ein full wipe durchzuführen.

— geändert am 13.03.2014, 11:56:48

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

13.03.2014, 17:36:06 via Website

Airdroid und titanium sind ja auch fast 1.7 gb.
Lade dir unbedingt DiskUsage runter. Dort findest du schneller große Datensammlungen.

— geändert am 13.03.2014, 17:41:45

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

13.03.2014, 19:14:08 via Website

Hast du Apps wie dailyme oder hast du dir viele Daten aus einem Kartenprogramm heruntergeladen? Diese Apps brauchen schnell mehrere GB. Geh mal die Anwendungsoptionen und schau bei den Apps nach der Größe der App-Daten. Meistens sieht man dort die Apps die sehr viel Speicher benötigen. Du kannst dort auch die App-Daten löschen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 119

13.03.2014, 20:51:12 via App

Also damit sieht man ja wirklich alles und übersichtlich... Perfekt für mich :-D werde mich mal durch suchen................... Danke schön für die Hilfe ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel