Samsung Galaxy S4 — Probleme Mit Update 4.4.2

  • Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

05.03.2014, 17:38:55 via Website

Nabend zusammen,

heute Vormittag bekam ich endlich die Info, dass das neue Update zum laden bereit steht.
Also Handy an den Rechner gepackt, Kies gestartet und das Update geladen.
So weit keine Probleme.
Als das Update installiert wurde und das Handy neugestartet hatte, ging es nicht mehr weiter.
Sprich: Es stand die ganze Zeit blau blinkend Samsung auf dem Display.
Nach 2 Stunden hatte ich so langsam die Geduld verloren und das Handy mal neu gestartet. Keine Besserung.
Sim und SD Karte rausgenommen und nochmal versucht, immer noch nix...

Da ich nix zu diesem Thema finde, hoffe ich das ihr hier eine Idee für mich habt.

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

05.03.2014, 17:41:32 via App

kannst Du in den Recoverymodebooten?
dort auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

05.03.2014, 17:59:44 via Website

danke für die schnelle antwort. :) ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist. :/ was muss ich denn dazu machen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

05.03.2014, 20:36:59 via Website

So ich wäre jetzt im Recovery Modus.

Habe zur Auswahl:
- reboot system now
- apply update from ADB
- apply update from external storage
- wipe data/factory reset
- wipe cache participation
- apply update from cache

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

05.03.2014, 21:14:57 via App

ich würde erstmal reboot system now wählen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

05.03.2014, 21:18:04 via Website

das habe ich schon mehrmals versucht. wenn ich auf werkseinstellung zurücksetze dann sind alle meine Daten weg oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

05.03.2014, 21:19:42 via App

ja, aber ich glaube wenn du dich wieder mit deinem Google account anmeldest kommen die meisten daten und apps wieder zurück

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

05.03.2014, 21:21:48 via Website

es geht mir eher um die fotos und so. ich kann mir nicht vorstellen das ich die irgendwie wieder bekomme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

05.03.2014, 21:24:46 via App

sind die Fotos in der SD Karte oder auf dem Handy Speicher?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

05.03.2014, 21:27:23 via App

naja, versuche das Handy mit einem PC zu verbinden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

05.03.2014, 21:30:40 via App

weiter weit ich nicht....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

06.03.2014, 09:08:13 via Website

So, ich habs jetzt auf werkseinstellung zurückgesetzt und das Problem besteht noch immer... :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

06.03.2014, 11:19:43 via Website

Soweit ich weis, wenn du eine Original Samsung Firmware Flashst erlischt die Garantie nicht....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

06.03.2014, 14:09:23 via Website

- wipe data/factory reset
- wipe cache participation ... beides durchführen...Neustarten.

Sollte es nicht funktionieren...neuflashen

Antworten

Empfohlene Artikel