Bei Kauf des HTC One noch abwarten?

  • Antworten:3
Simon Binder
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2014, 16:32:21 via Website

Hallo zusammen,
momentan nutze ich ein LG Optimus 4X HD. Da ich damit aber nicht zufrieden bin, das Gerät häufig laggt, abstürzt etc. würde ich mir gerne ein neues Smartphone kaufen.

Damit ihr meine Entscheidung nachvollziehen könnt, werde ich jetzt etwas ausholen:
Nach den Erfahrungen mit meinem jetzigen Handy, wo ich wohl zu viel gespart habe, bin ich diesmal bereit, mehr Geld auszugeben. Deshalb liegt mein Budget bei +- 450€
Ich habe mich dann schlau gemacht und übrig geblieben sind für mich (da mir Samsung-Geräte nicht zusagen und LG nach meinen Erfahrungen ebenfalls ausscheiden) zwei Geräte:

- das HTC One
- das Nexus 5

Nachdem ich mir jetzt beide im Laden angeschaut habe, habe ich mich für das HTC One entschieden. Allerdings habe ich gelesen, dass Ende März der Nachfolger vorgestellt werden soll. Meint ihr, es lohnt sich, auf diesen zu warten? Zum einen, weil das jetzige One dann billiger wird oder weil ich mir dann den nachfolger kaufen könnte? Allerdings wäre dieser vermutlich außerhalb meines Budgets.

Wichtig am Smartphone ist mir, dass ich flüssig arbeiten kann (keine Lags o.ä.), eine gute Verarbeitung und Android wäre mir auch wichtig.

Vielen Dank schon einmal für eure Einschätzungen :)

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

04.03.2014, 16:49:31 via Website

Es wird immer billiger werden, wenn du wartest.

Das N5 ist übrigens auch von LG, kann ich aber nur wärmstens empfehlen :grin:

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Iceman
  • Forum-Beiträge: 257

07.03.2014, 14:29:42 via App

Hi der Saturn hat ein Top Angebot htc one für 423 euro da würde ich an ihrer Stelle zuschlagen 😀

Antworten
Tom F.
  • Forum-Beiträge: 74

07.03.2014, 14:39:11 via App

Ich würde abwarten, erfahrungsgemäß werden die Handys, wenn der Nachfolger draussen ist, ja immer billiger. Ist ja nicht mehr so lange bis zur Erscheinung :D

Edit:
Desweiteren könnte ich dir auch das One X+ ans Herz legen, gefällt mir an sich wegen dem niedrigeren Preis und dem nicht vorhandenen Blink-Feed mehr. Nur so ein Tipp ;)

— geändert am 07.03.2014, 14:41:44

Antworten