Samsung Galaxy S4 — Seit KitKat ständige Picasa und Google+ Anfrage

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

25.02.2014, 23:35:37 via Website

Hallo,

seit dem Update gestern auf KitKat bekomme ich ständig eine einen Hinweis dass Google+ und Picasa meine Bilder haben möchte, ich kann diese Meldung zwar dann wegdrücken oder durch Ok dann die Bedingungen annehmen, jedoch will ich nicht dass Google + und oder Picasa meine Bilder Catcht !

Wie bekomme ich diese Meldung welche ca.2x am Tag kommt dauerhaft weg ? ist zu sehen als wie wenn ein Update für eine App kommt , vor dem Update auf KitKat hatte ich diese Meldung nie !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

27.02.2014, 03:04:14 via App

Würde mich auch mal interessieren. Habe das gleiche Problem seit dem Update!

Liebe Grüße, Marcel :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

27.02.2014, 05:15:58 via Website

Ich hab heute die Lösung gefunden :

Öffne deine Galerie,dann unten links neben der HOME Taste auf "Einstellungen " dann unter Konten siehst du was alles synchronisiert wird, hier einfach die entsprechenden Häkchen entfernen und schon ist ruhe mit dem ständigen versuch zu synchronisieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

28.02.2014, 05:19:50 via App

Vielen Dank für den Tipp!

Liebe Grüße, Marcel :)

Antworten

Empfohlene Artikel