APIT App - Benutzerkonto wird über die App nicht angezeigt

  • Antworten:6
Salvia Z
  • Forum-Beiträge: 18

25.02.2014, 09:11:54 via App

Liebe Mods, könntet Ihr diesen Thread bitte verschieben? Meine App -Version lautet: 1.7.18. Mir wird kein löschen-Button angezeigt.

Hallo,
wenn ich auf Forum klicke, sehe ich keinen Button von diesem aus ich auf meine Benutzerdaten/ -konto zugreifen könnte.

— geändert am 04.04.2019, 16:03:33 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

25.02.2014, 11:18:05 via Website

Hallo,

auf deinen Account kannst du derzeit nur über unsere Website zugreifen. Daher kannst du auch nur über die Website deine Daten abändern/ löschen/ etc.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Salvia Z
  • Forum-Beiträge: 18

26.02.2014, 08:15:12 via App

Danke für Deine.Antwort.

Wieso das?

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.02.2014, 08:22:38 via Website

Die App bekommt nach und nach neue Funktionen. Da man nicht so oft seine Daten ändert, ist diese Funktion nicht an erster Stelle bei der Entwicklung gewesen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Salvia Z
  • Forum-Beiträge: 18

26.02.2014, 10:02:04 via Website

Vielen Dank für Deine Antwort!

Klar, Daten ändert man nicht so oft, stimmt.
Allerdings findet in dem Benutzerkonto ja noch mehr statt, als nur Daten ändern.
- Nachrichten schreiben,
- sehen auf welche Threads man geantwortet hat und ob es Antworten gibt
(wenn man nicht bei jeden Thread „Beobachten“ klicken möchte.
- den Button Thread beantwortet (so oder so ähnlich heißt er) gibt es auch nicht.

Das heißt also es wird demnächst nachgerüstet (programmiert)?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

28.02.2014, 10:23:13 via Website

Salvia Z

Klar, Daten ändert man nicht so oft, stimmt.
Allerdings findet in dem Benutzerkonto ja noch mehr statt, als nur Daten ändern.
- Nachrichten schreiben,
- sehen auf welche Threads man geantwortet hat und ob es Antworten gibt
(wenn man nicht bei jeden Thread „Beobachten“ klicken möchte.
- den Button Thread beantwortet (so oder so ähnlich heißt er) gibt es auch nicht.
Das heißt also es wird demnächst nachgerüstet (programmiert)?

Ja, das wird nachgerüstet. Allerdings dauert es, da wir momentan nur einen Android Entwickler haben. Wir würden gerne viel schneller neue Features anbieten können, aber das geht momentan nicht :-(

VG Caspar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

28.02.2014, 18:39:11 via App

Ich versteh das nicht ihr haltet doch so viel von Freien Android warum macht ihr die App nicht einfach zu einem Open source Projekt das hätte so viele Vorteile die Entwicklung würde schneller gehen es wäre um einiges besser die App weil mehr wünsche umgesetzt werden usw, es gibt hier einige Top Entwickler die auch sicherlich Apitt unterstützen würden. Und ihrer würdet dadurch dem Grund Gedanken von Android treu bleiben und euer Chef würde Geld sparen ;-)

Antworten