Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace S5839i rooten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Jana
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2014, 20:54:39 via Website

Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich mein Samsung Galaxy S5839i roote. Am besten die einfachste Methode damit nix schief gehen kann. Habe auf dem Smartphone ein Vodafone Branding und würde das gerne entfernen. Welche Apps kann ich noch entfernen da das Smartphone wenig Speicher zur Verfügung hat. z.B. Social Hub, Talk, Latitude, Maps, Think Free Office. Kann ich meine Apps auch auf die SD Karte verschieben? Der interne Speicher sind nur 150 MB und ich habe eine 1 GB SD-Karte. Welches Programm benötige ich dafür?

— geändert am 04.04.2019, 23:41:12 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.02.2014, 20:56:18 via App

Hallo,
schau mal im Unterforum Root vom Ace.
Dort solltest Du Hilfe finden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.02.2014, 21:00:13 via App

Und genau dahin habe ich den Thread auch mal verschoben....

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten