Galaxy S4 Cyangenmod Installer rückgängig machen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 294

22.02.2014, 13:50:09 via Website

Hi Leute,

habe mir bei meinem Galaxy S4 mit Cyangenmod Installer Cyangenmod installiert. Jetzt würde ich gerne wieder auf das Normale Samsung zurück ohne das man sieht, dass mal Cyangenmod drauf war. Wie machen ich das? Hat jemand ein tut?

Danke schon mal und ein schönes WE an alle.

Rene

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2014, 10:20:36 via Website

Moin,

du solltest dir mal den Thread druchlesen bzw. sich schlau lesen.

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/559635/ROM-I9505-4-4-4-3-4-2-2-CyanogenMod-11-10-2-10-1-Official-Nightlies

Dort erklärt der User Haeretik sehr genau alles rund um das Thema Cyanogenmod.

Andernfalls schau mal auf seiner Website vorbei, dort steht ebenfalls alles ganz genau ;)

lg

Antworten

Empfohlene Artikel