Sony Xperia Z — Display druckempflindlich

  • Antworten:4
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

21.02.2014, 00:22:08 via Website

Hey Leute, mir ist grade, ein 3/4 Jahr nach Kauf, aufgefallen, das sich das Display in Homebuttonbereich verfärbt wenn man etwas auf das Glas über dem Mikrofon, also auf der unteren Seite, drückt. Ist das bei euch auch? Ich drücke nicht mit gewalt, einfach mit etwas druck drauftippen, dann schlägt der homebutton farbige wellen. :unsure: scheint wohl ned so dolle dick zu sein das glas bzw gut verklebt zu sein an der stelle, vllt wegen dem mikro. Oben unter der Hörmuschel habe ich keine Verfärbungen

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

21.02.2014, 01:00:31 via App

Also das Problem habe ich nicht. klingt eher so als wäre dir das mal runtergefallen oder es hatt in der Hosentasche zu viel Druck an der Stelle bekommen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

21.02.2014, 09:23:30 via Website

Nun farbig sind die Wellen bei mir nicht habe nur Punkte um den Button.

Das ist aber normal und muß so sein.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

21.02.2014, 09:39:09 via App

Alao ich kenn das auch - hab das aber schon von Anfang an

Wenn ich fest im Softkey bereich berühre beginnt sich die Ecke links unten zu verfärben. Ist allerdings nur wenn man wirklich fest drückt und stört auch nicht

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

21.02.2014, 14:45:26 via Website

Hm okay, ja es passiert auch nur wenn man halt etwas Druck ausübt, aber dachte, wenns nur an der Stelle auftritt, es vllt ein allgemeiner Konstruktionsfehler is. Runtergefallen isses mir bisher nur indirekt, is am bein (Handy in schutztasche aus dickem stoff) runtergertusctht und aufm teppich aufgekommen. Inner Hosentasche hats genug spiel. Na gut, hoffentlich bleibts so und wird ned schlimmer oder so ^^

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten