Samsung Galaxy Note 3 — Sperrbildschirm: Beim Entsperren Wischen/Streichen mit eine Sperre (Muster,PIN oder Pass)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2014, 21:05:56 via Website

Hi, liebe Community,
ich habe mir vor paar Tagen das Note 3 zugelegt und bin damit sehr zufrieden.

Weiß jemand ob es geht das man mit eine Sperre (Muster,PIN oder Passwort) zuerst Streichen muss? Also zuerst über den Bildschirm streichen und dann das Muster zeichnen.

Beim Note 2 gibt es ja diese Option, "Beim Entsperren Wischen", gibt es sowas auch bei Note 3 ?

Danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 353

19.02.2014, 09:23:20 via App

Hol dir die App "WidgetLocker"
Damit geht es problemlos!

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.02.2014, 11:14:08 via Website

Das kenne ich, aber ich glaube es hat diesen Effekt nicht, aber es wäre mir lieber wenn es wie beim Note 2 diese Funktion hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 353

19.02.2014, 15:03:29 via App

Die App macht genau das was du in deinem ersten Post willst:
Erst über den Bildschirm streichen und dann Passwort/PIN/Muster eingeben.
Genau so hab ich es auch bei meinem Note3.

Huawei Mate 9 @ Oreo 8.0
Samsung Galaxy S9+ @ Oreo 8.0

Antworten

Empfohlene Artikel