Samsung Galaxy S3 — S3 Power Knopf wird kurz gedrückt Geräteoptionen-> Reboot

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.02.2014, 15:20:22 via Website

Hallo Liebes Androidpit Forum ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3. Und zwar wenn ich nur kurz die Power Taste drücke um mein Handy wieder zu sperren taucht das Geräteoptionen Menü und Anschließend rebootet mein Handy die ganze Zeit neu also es taucht nur der schwarze Display mit Samsung galaxy sIII gt... auf. Erst wenn ich wieder eine weile auf den Power button drücke startet das Handy wieder ganz normal ich habe dieses Problem nicht immer wenn ich mein Handy sperre manchmal sperrt es mein Handy auch Ordnungsgemäß. Ich habe heute Morgen extra ein Factory Reset über die Home, Power und Lautstärke nach oben gemacht ohne Erfolg das Problem besteht immer noch bin ziemlich verzweifelt aber der Power Button klemmt meiner meinung nach nicht oder so. Noch einmal ein kleines Beispiel mein Handy ist gesperrt ich bekomme eine Nachricht drücke dann auf den Home button damit ich mein Handy entsperren kann schreibe kurz zurück und drücke dann die Power Taste um eigentlich mein handy wieder zu sperren aber dann kommt ja dieses Geräteoptionen Menü und kurz danach rebootet mein Handy wieder ständig! Das ist echt ärgerlich ich habe mich schon überall im Internet erkundigt doch habe nichts brauchbares gefunden ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden wäre euch sehr Dankbar:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 997

15.02.2014, 18:01:54 via Website

Die Kontakte des Knopfes klemmen höchstwahrscheinlich. Gab es hier schon mehrfach, half nur eine entsprechende Reparatur, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 100

23.02.2014, 15:34:11 via Website

Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem S3, bin über Google auf deinen Beitrag gestoßen. Alle deine Beschreibungen treffen auch auf mein Gerät zu. Konntest du das Problem lösen? Wie alt ist dein S3? Meins ist 16 Monate alt, wurde von mir wie mein zweiter Augapfel behandelt, keine Stürze, nichts in der Art und dennoch habe ich genau dieses Problem.

In meinem Bekanntenkreis sind einige, die ihr S3 ebenfalls seit etwa 16 Monaten haben und auch bei denen schleichen sich unerklärliche Fehler ein, auch obwohl das Gerät mit größter Sorgfalt behandelt wurde. Komische "Zufälle"...

Hast du es zur Reparatur gegeben oder selbst gebastelt?

Viele Grüße!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2014, 21:41:40 via Website

Hallo mein S3 hatte damals einen Display schaden den habe ich dann aber reparieren lassen. Ich habe mein S3 seit etwa 11 Monaten das Problem tritt nicht mehr so häufig auf eigentlich gar nicht mehr wobei ich mir das auch nicht erklären kann als ich diesen Beitrage erstellt habe war das ja ständig so mit diesem Problem. Allerdings habe ich einfach mal so 10 Sekunden auf Power Knopf gedrückt damit es mit Absicht rebootet vielleicht hat das ja damit zu tun.

Antworten

Empfohlene Artikel