Cyanogenmod 11 und Photosphere

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 85

12.02.2014, 23:42:30 via Website

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich auf dem Nexus 4 mit Cyanogenmod 11, die Photosphere-Funktion nutzen kann? Habe die Kamera-APK von Android 4.4 versucht, jedoch beendet sich die Kamera immer selbst, sobald ich Photosphere aktivieren will.

Gruß

Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

13.02.2014, 11:58:12 via Website

Schau mal hier bei den PA Gapps weiter unten bei den Add-On Modules. Da findet sich ein 'Photosphere Camera Addon Module'. Vielleicht hast Du ja damit erfolg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

27.02.2014, 19:57:16 via Website

Also ich habe mir das Add-On runtergeladen und installiert. Soweit so gut. Wenn ich jetzt die Kamera starte, wird mir die Photosphere-Funktion angezeigt. Sobald ich diese jedoch aktiviere, wird die Kamera beendet. Woran kann das liegen? Bzw. wie kann man das Problem lösen?

Ich hoffe jemand hat eine Idee

Gruß

Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

27.02.2014, 21:10:10 via Website

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Installation falsch durchgeführt habe. Bin mir nicht sicher, ob ich das alles richtig der Seite entnehmen konnte. Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich das Photosphere Add-On richtig installiere?

Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

28.02.2014, 12:28:49 via Website

Fassbrause
Kann mir jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich das Photosphere Add-On richtig installiere?

Mehr als flashen kann man da nicht, von daher kannst Du auch wenig falsch gemacht haben.

Kann natürlich sein, dass die Module im Wesentlichen mit den zuvor genannten GApps funktionieren. Es heißt dort zwar Addon modules can be installed on top of most any GApps package, including the Mini, Micro, or Full packages above., aber vielleicht hast Du Gapps installiert, mit denen das nicht funktioniert.

Antworten

Empfohlene Artikel