Junior Apps - CanonClock - Lerne die Zeit!

  • Antworten:2
Salmii
  • Forum-Beiträge: 16

10.02.2014, 17:32:56 via Website

Hallo Leute :)

Ich habe ursprünglich für meinen kleinen Bruder eine kleine Uhrzeit-lern-App geschrieben.
Diese App ist für Kinder simpel aufgebaut. Je nach Schwierigkeitslevel kann man ganze, viertel, dreiviertel und halbe Stunden oder aber auch jede Minute trainieren.

Hier ein kleiner Screenshot, der mehr verratet:




Ansonsten kann man sich auch ein Youtube Video dazu ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=PlTgLl_Cw38
Bitte für das Video keine zu harten Kritiken, dieses ist mein allererstes Video, welches ich hochgeladen habe :D


Zu guter letzt noch der Link zu Google Play:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamebaselearning.canonclocklight
(Danke hierfür an Steffen G. für die Anmerkung, dass der Link fehlte :D)

Ich hoffe ich kann euch (euren Kindern etc.) mit dieser App helfen :)
Natürlich könnt ihr hier (oder wünschenswerter direkt im Play Store) eine konstruktive Bewertung bzw. Feedback hinterlassen, ich werde auf die Wünsche eingehen und versuchen, diese zu verwirklichen.

Mit freundlichen Grüßen
Salmii

— geändert am 04.04.2019, 16:03:31 durch Moderator

Antworten
Salmii
  • Forum-Beiträge: 16

10.02.2014, 23:21:10 via Website

Achso ups, danke, das hab ich ganz vergessen :D
Habs nun oben eingefügt...

Grüße

Antworten