Gelöschter Account
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10.02.2014, 11:14:17 via Website
10.02.2014 11:14:17 via Website
Hallo,
Habe ein Problem mit der Play Movies App von Google.
Musste mein Tablett wegen einiger Probleme mehrfach auf Werkszustand zurück setzen.
Wenn ich jetzt meine gekauften Filme zum offline sehen auf das Gerät herunter laden möchte, erhalte ich eine Meldung, das die Filme auf zu viele Geräte herunter geladen wurden und deswegen ein download nicht möglich sei.
Das selbe Problem bestand bei der Play Music App, dort konnte ich aber auf eine verlinkte Seite
( //play.google.com/music/listen#settings ) gehen und nicht mehr "vorhandene" Geräte deautorisieren. Danach war der Download der gekauften Alben wieder möglich.
Habe bezüglich des Problems schon an den Google Support gewendet, erhalte aber auf eine Anfrage wie es mit dem Sachstand aus sieht, seit Tagen eine wohl generierte Mail das das Problem untersucht wird.
Hat jemand selbe Erfahrungen gemacht und kennt eine andere Lösung, als noch ewig auf Antwort des Supports zu warten?
Gruß
Andreas
Da ich neues Mitglied bin, musste ich den Link entschärfen. (https)
Habe ein Problem mit der Play Movies App von Google.
Musste mein Tablett wegen einiger Probleme mehrfach auf Werkszustand zurück setzen.
Wenn ich jetzt meine gekauften Filme zum offline sehen auf das Gerät herunter laden möchte, erhalte ich eine Meldung, das die Filme auf zu viele Geräte herunter geladen wurden und deswegen ein download nicht möglich sei.
Das selbe Problem bestand bei der Play Music App, dort konnte ich aber auf eine verlinkte Seite
( //play.google.com/music/listen#settings ) gehen und nicht mehr "vorhandene" Geräte deautorisieren. Danach war der Download der gekauften Alben wieder möglich.
Habe bezüglich des Problems schon an den Google Support gewendet, erhalte aber auf eine Anfrage wie es mit dem Sachstand aus sieht, seit Tagen eine wohl generierte Mail das das Problem untersucht wird.
Hat jemand selbe Erfahrungen gemacht und kennt eine andere Lösung, als noch ewig auf Antwort des Supports zu warten?
Gruß
Andreas
Da ich neues Mitglied bin, musste ich den Link entschärfen. (https)
— geändert am 10.02.2014, 11:17:11
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