LG P760 Optimus L9 - Stock Kamera für CM11

  • Antworten:2
Florian Schmitt
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2014, 17:09:46 via Website

Hallo,

da die Bildqualität der Kamera App vom CM11 nicht grade berauschend ist und die HD Aufnahme ruckelig ist, würde ich gerne die Stock App benutzen. Gibt es eine Möglichkeit diese zu portieren? Wenn ja, wie?
Bei dem LG Optimus 4X HD scheint es möglich gewesen zu sein:
h-t-t-p://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2288917

Da die Handys fast baugleich sind, sollte es doch auch beim L9 gehen....

— geändert am 04.04.2019, 23:39:40 durch Moderator

Antworten
Sebastian Höhne
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2014, 16:48:35 via Website

Ich hab mal geschaut ob die App von der original FW auf meinen Tablet geht, was aber ein fehlschlag war.

Hab aber dafür nachträglich eine App gesucht die genau so ist und bin auf dieses App gestoßen "pname:jp.naver.linecamera.android". Gib mal das in der Playstore suche ein.

Wenn schon dieser Thread da ist sollte man de auch lösen, wenn der schon so lange da ist.

— geändert am 17.12.2014, 16:52:31

Antworten