Samsung Galaxy S3 LTE Firmware Downgrade von 4.3 auf 4.1.2

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2014, 18:01:13 via Website

Hey Leute,

ich habe vor ein paar Tagen mein brandingfreies Samsung Galaxy S3 LTE per Odin auf Android 4.3 geflasht. Davor hatte ich 4.1.2 mit Root und ich war vollkommen zufrieden, ich wollte einfach nur ausprobieren, ob 4.3 wirklich besser ist.

Jetzt habe ich einige Probleme mit 4.3, zum Beispiel bekomme ich keinen Root-Zugriff mehr hin, obwohl ich es wie in anderen Foren beschrieben nun schon ein paar Mal mit Autoroot über Odin probiert habe. Außerdem fehlen mir die Schnellzugriffe auf dem Lockscreen und das neue Design gefällt mir allgemein nicht, deswegen wollte ich wieder auf 4.1.2 flashen.

Ich habe mir die Zip-Datei mit der .tar.md5-Datei heruntergeladen und wollte diese über Odin flashen, bekam aber eine Fehlermeldung, dass die Firmware nicht passend wäre.

Weiß jemand, wie ich die 4.3 wieder runterbekomme und 4.1.2 raufbekomme? Ich will meinen Root-Zugriff behalten...

Danke schonmal!

LIebe Grüße VfBfreak36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.01.2014, 18:16:06 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel