HTC One X+ - hilfe, semi-brick? kann kein rom installieren

  • Antworten:0
Bernd E
  • Forum-Beiträge: 14

27.01.2014, 00:34:08 via Website

hi,
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. ich kann kein rom mehr installieren.
habe am freitag ein titanium backup aller apps und sysdaten gemacht (viperx2.0.2 rom). danach wollte ich ins recovery booten und zur sicherheit ein nandroid backup zu machen.
Problem: recovery startet nicht (venom twrp). also reset versucht. handy bootet nicht. ins hboot, reboot, bootloop. recovery ging wieder nicht. handy wollte auch nichtmehr booten.
der akku sollte ziemlich voll gewesen sein. dann mit VenomKernelFlasher kernel und recovery drüber geflasht, mit hasoons toolkit das ViperX+_2.0.2 flashen wollen: nach einigen verbindungsproblemen lief es dann per sideload. aroma installer bricht dann aber IMMER bei 6% ab, nachdem er "checking file systems for errors" sagte.
bin wirklich am verzweifeln und saß das ganze wochenende dran. hätte gerne mein backup dann könnte ich ja alles wipen oder wieder zurück aufs stock rom falls das was bringt. vorher brauche ich aber mein backup. über adb pull sagt mir adb immer "device not found", obwohl ich aber z.B. die CID auslesen kann, kernels und recoveries flashen kann... sehr strange oder?
bitte bitte meldet euch falls ihr eine idee habt. danke.

— geändert am 04.04.2019, 23:39:22 durch Moderator

Antworten