Gründung eines Clash of Clans Clan für "Erwachsene"

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

25.01.2014, 16:25:54 via Website

Hallo lieber Androidpiter :-)

vielen von euch ist ja sicher das Mobile Spiel Clash of Clans bekannt. Ich selbst spiele es seit ein paar Monaten und finde es wirklich toll, da man nicht allzuviel Zeit aufwenden muss und der Spielspaß so wirklich langanhaltend ist.
Das einzige was mich an Clash of Clans (im folgenden nur noch CoC) wirklich stört ist das doch sehr "junge" Publikum.
Der Sinn bei CoC liegt ganz klar in Teamwork mithilfe von Clans...Doch Clans sind (zumindest für mich) ein Graus wenn das Durchschnittsalter bei 10-12 Jahren liegt, NIE eine anständige Konversation möglich ist und die Spieler der wirklichen Sinn und Zweck eines Clans nicht verstehen.

Mein Ziel mit diesem Thread ist es einen "erwachsenen" Clan aufzubauen, indem die Androidpit Gemeinschaft als Stamm fungiert und wir eine wirklich tolle Gemeinschaft mit tollen Konversationen, Tips rund ums Spiel und SPAß werden!

Habt ihr Lust bei diesem Vorhaben mitzuwirken? Schreibt hier in diesen Thread und lasst uns einen tollen Clan aufbauen :-)

Der Clan heißt (wie auch sonst?!) " AndroidPit " und ist derzeit "Offen für Alle". Ihr könnt also einfach beitreten.
Natürlich brauchen wir auch ein paar Clanführer und Clanälteste.

Liebe Grüße,
Philipp

---
Edit by Mod Andy N
Titel angepasst

— geändert am 03.07.2014, 21:24:38 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.01.2014, 16:35:48 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Die Idee, zu einem Forum - Clan finde ich gut, dennoch muss ich dich bitten, dir hierfür einen anderen Namen, als 'AndroidPIT' zu wählen, da es sonst den Eindruck erweckt, es wurde sich hier um einen offiziellen Clan von uns handeln.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.01.2014, 16:40:10 via Website

Ich bin für jegliche Namensvorschläge offen :-) Möchtest du beitreten? :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

25.01.2014, 16:45:05 via App

Mit Namensvorschlägen kann ich kaum dienen, ich bin da nicht so kreativ - achte nur darauf, dass AndroidPIT oder Apit nicht enthalten sind.
Beitreten? Vielleicht später... Im Moment komme ich kaum zum Spielen.

— geändert am 25.01.2014, 17:21:23

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.460

25.01.2014, 17:21:34 via App

"Apit" darf es doch eigentlich heißen..?!
Es ist ja nicht der Offizielle Name sondern eine Abkürzung.

Grüße NoAh!

Philipp B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

05.05.2014, 09:26:37 via Website

Hallo zusammen!
Ich habe mal einen Youtube Kanal für Clash of Clans erstellt:
Einfach in der Youtube-Suche nach: "cocobricoGER" suchen.

Würde mich freuen wenn Ihr mal reinschaut und mir ein Feedback gebt! Außerdem ist immernoch geplant einen Clan zu gründen! Hätte hier Jemand Interesse bei einer Gründung behilflich zu sein?

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

05.05.2014, 18:56:40 via App

Hey :-D ich spiele auch seit sehr langer Zeit CoC und wäre auch an so einem Clan interessiert. Du hast vollkommen recht, ich weiß was du mit 10 - 12 Jahren meinst... Sieht man immer toll am globalen Chat. Bin mittlerweile Stufe 55 und Gold 3. Ich wäre dir gerne bei dem Aufbau des clans behilflich. Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

06.05.2014, 16:35:32 via Website

Ich würde sagen sobald wir so 10 Leute zusammen haben können wir einen Clan gründen!
Derzeit sind wir wie es aussieht 3.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

10.05.2014, 15:16:02 via App

hätte Interesse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2014, 08:15:09 via Website

Hallo zusammen,

Schaut doch mal bei unserem Clan vorbei: "Born in the 70s"

Wir sind ein aktiver Clan für "Erwachsene" und auf der Suche nach neuen netten Mitstreitern!

Ich hoffe auf bald!

VG Guthric

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

24.05.2014, 09:50:14 via Website

So...
Ich habe den Schritt gewagt und einen Clan gegründet!
Er nennt sich "CocosBanditos". Der Name ist auf meinen Youtube Channel zurückzuführen indem ich Clash of Clans Let's Plays mache.
Wie Ihr diesen findet könnt ihr in der Clanbeschreibung lesen!
Ich würde mich sehr freuen bald ein paar von euch in dem Clan begrüßen zu dürfen! Derzeit ist er "offen für alle" ab 1300 Pokale.
Schreibt doch bitte eine kurze Mitteilung hier im Thread sobald ihr beigetreten seid ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2014, 16:01:39 via Website

Hallo,
Ich möchte auch gern mitmachen, aber habe nicht genug Pokale dafür. Ich wollte fragen kannst du sie ein Stück runter drehen so ca. Auf 1000 das wer nett. Danke✌(Ich bnin Level 59 und Silber 2).👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

01.07.2014, 10:35:20 via Website

Leider ist das Projekt ja etwas eingeschlafen, aber da wir auch absolut keine Lust mehr hatten, unsere müden alten Knochen mit unseren Gehhilfen von einem Clan zum nächsten zu schieben, nur damit sich auch dieser wieder kurze Zeit später auflöst oder der Ton dort mal wieder absolutes Kindergartenniveau erreichte und wir von uns aus freiwillig das Weite suchten, haben wir nun die Ruestigen Rentner gegründet und bauen uns nun einen eigenen erwachsenen Clan auf!

Neben uns 2 Gründern (Skeeve und Drahkorr) haben sich gestern bereits 2 neue Mitstreiter eingefunden und nun suchen wir Dich! Bist Du über 25 Jahre alt, hast einfach Spaß am Game und suchst Gleichgesinnte, die sich in spaßig lockerer Atmospähre bei CoC vergnügen wollen? Dann bewirb Dich gern bei uns!

Ein freundlicher Umgangston, Teamplay und spendenbereitschaft werden vorausgesetzt!

Wir freuen uns auf Eure Vorstellungen ingame!

Grüße Drahkorr

P.S.

Die Rüstigen Rentner gibt es übrigens bereits in vielen Spielen (SW:Tor, ESO, DayZ...).

Unsere Feierabendgilde der Rüstigen Rentner ist ursprünglich aus einer Gemeinschaft von Online-Rollenspielern noch aus den Anfangszeiten von WoW entstanden, die den gemeinsamen Spaß am Spiel bis zum heutigen Tag in den Vordergrund stellt. Aus der reinen Gemeinschaft von Online-Rollenspielern hat sich mittlerweile eine erwachsene Community etabliert, die sich nicht nur auf ein einziges Spiel konzentriert.

Für CoC haben wir aber erst einmal keine eigene Forensektion geplant. Vorerst findet die Kommunikation nur ingame statt!

Antworten

Empfohlene Artikel