nach neuinstallation fehlt meine apps und bezahlte apps sind verschwunden

  • Antworten:8
Andreas Schick
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2014, 09:55:33 via App

nach neuinstallation fehlet die Rubrik *meine apps*, und die bezahlten apps sind verschwunden ... trotz Anmeldung . konkret vermisse ich u.a. die APP orange squeeze, die auch nur noch über Google play verfügbar ist. ich habe die APP bei euch bezahlt und möchte diese wieder installieren. bitte schaffen sie Abhilfe. danke!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.01.2014, 09:58:13 via App

Andreas Schick
nach neuinstallation fehlet die Rubrik *meine apps*, und die bezahlten apps sind verschwunden ... trotz Anmeldung . konkret vermisse ich u.a. die APP orange squeeze, die auch nur noch über Google play verfügbar ist. ich habe die APP bei euch bezahlt und möchte diese wieder installieren. bitte schaffen sie Abhilfe. danke!
Du hast wahrscheinlich die AndroidPIT App installiert und nicht das AndroidPIT AppCenter.

Installiere das AppCenter und Deine Apps sind wieder da...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

25.01.2014, 10:19:45 via App

Carsten war schneller ... Den Link zum Appcenter findest Du am schnellsten über meine Signatur.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Andreas Schick
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2014, 10:20:46 via App

vielen dank für den Tipp, das wird es wohl sein. ich war jetzt auf eurer homepage , die ist dermaßen unübersichtlich, das ich diese center APP nicht finde, können sie mir einen link schicken?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.01.2014, 10:23:16 via App

Steffen hat dir den Link gepostet!

— geändert am 25.01.2014, 10:31:15

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

25.01.2014, 10:23:54 via App

siehe meinen Beitrag über Dir...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Andreas Schick
  • Forum-Beiträge: 3

25.01.2014, 10:25:16 via App

habe es über Google gefunden... ihr sollte mal das Konzept eurer Homepage überdenken. dieses center sollte man doch sofort finden können. Aber danke für den wirklichen fixen support, vielen dank!!!

— geändert am 25.01.2014, 10:32:42

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.01.2014, 10:31:54 via App

Andreas Schick
habe es über Google gefunden... ihr sollte mal das Konzept eurer Homepage überdenken. dieses center sollte man doch sofort finden können
Da kann ich nur zustimmen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

25.01.2014, 10:39:43 via App

Da die Zukunft des Appcenters nach monatelangen internen Diskussionen leider noch immer ungewiss sein dürfte, ist ein schnelles Auffinden des Appcenters über die Webseite zumindest derzeit von Androidpit nicht erwünscht...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten