Samsung Galaxy S2 — Kein Recovery, keine USB-Verbindung

  • Antworten:2
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 10

24.01.2014, 23:31:33 via Website

Hallo alle zusammen.

Habe hier von einem Bekannten das GalaxyS2 OHNE G laut Etikett unter der Batterie.
Er oder ein anderer Bekannter ,den ich nicht kenne, hat versucht das Handy zu flashen, angeblich auf das S4 Android? :blink:
Hat natürlich nicht geklappt und ich wurde gebeten, zu versuchen das Handy wieder herzustellen. Habe schon Erfahrung in S2 flashen
Leider habe ich das Problem, daß das S2 des Bekannten sich nicht in den Recovery-Modus bringen lässt, noch über USB erkannt wird.
Habe mir schon aus diversen Quellen aktuelle KIES, Odin Versionen und S2- / Samsung-Treiber besorgt. Auch habe ich verschiedene Kabel, USB-Ports und Rechner versucht: das S2 wird nicht erkannt.
Beim Start des Handy wird der Schriftzug Galaxy S2, GT-I9100 und das gelbe Dreieck angezeigt, wenn das S2 an ein Ladegerät angeschlossen ist, dreht sich die Ladeanzeige nicht.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem (was ich nicht glaube) und kann mir einen Tip geben? Oder kann ich sagen: Schmeiss weg!

Danke schonmal!

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

26.01.2014, 11:06:06 via Website

Download Modus geht also auch nicht mehr?

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 10

26.01.2014, 11:24:01 via Website

Das Handy geht in den Downloadmodus, wird aber leider von Odin, Kies und den Rechnern nicht erkannt

Antworten