Samsung Galaxy S4 mini — Rufton zu kurz

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

21.01.2014, 20:40:25 via Website

wie kann ich die ruftondauer im s4 mini verlängern von 20s auf 30s, gsm codes funktionieren nicht
danke
karl

— geändert am 21.01.2014, 21:54:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.01.2014, 21:31:52 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke

Edit: ich habe deinen Thread auch mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben...

— geändert am 21.01.2014, 21:33:58

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

22.01.2014, 14:06:36 via App

Welchen Rufton verwendest du überhaupt ?

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.604

22.01.2014, 14:40:48 via Website

**61*[Mobilboxnummer Handyanbieter]**[Zeit in Sekunden]# Rufumleitung, wenn niemand den Anruf entgegen nimmt einrichten, und Zeit festlegen, bis die Mailbox dran geht.
Es stehen dabei folgende wählbare Zeiteinstellungen zur Verfügung:
5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden

Quelle : http://www.bitpage.de/2013/mobile/handy-mailbox-klingeldauer-und-rufumleitungszeit-einstellen

Das ist nicht im Handy einstellbar, sondern auf der "Serverseite" also beim Provider.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten

Empfohlene Artikel