HTC One S bootet ständig neu.nähe Dortmund,tg

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

20.01.2014, 01:09:14 via Website

Hallo,
habe seid einigen tage probleme mit meinem HTC , ständig neustarts bis dann der Akku leer ist.
benutzte seid ca 6 Monaten CyanogenMod.
insgesamt schon 10 mal neu überspielt, geht für eine Stunde gut bis die boots wieder anfangen.
im TWRP läufts ohne neustart....

ich weiss nicht was ich noch machen soll mit den ruu,s das bekomme ich nicht hin.. und das mit dem cid [HTC_102] irgentwie auch nicht :/
oder doch Hardware fehler ?Garantie hab ich noch bis April.

Gruß ben

eVtl jemand nähe Dortmund der sich das ma angucken könnte für TG ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

20.01.2014, 02:01:19 via App

Mal von null weg grundauf neu installieren würde ich an deiner stelle, auch mit formatieren aller speicher des handys. Hilft manchmal mehr als nur neues drüber installieren

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

20.01.2014, 02:10:05 via Website

Factory reset ?.. joA 10 mal halt ^^ bei jedem CM überspielen
Geht dann auch für eine stunde bis die boots wieder anfangen.

— geändert am 20.01.2014, 02:12:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

20.01.2014, 02:23:53 via App

Kein factory reset, alles komplett neu aufspielen von der stock rom weg

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

22.01.2014, 16:09:28 via Website

Hey,
hat wieder angefangen ... erst ging alles wunderbar..
und jetzt das.. schaltet sich einfach ab.....
doch ma einschicken ?
Hardware problem ?

Antworten

Empfohlene Artikel