Google Nexus 5 — Nexus 5 Panoramabild- Probleme

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

19.01.2014, 14:30:46 via App

Hallo,
ich wollte vorhin ein Panoramabild erstellen, habe die Anleitung mit den blauen Punkten befolgt. Nachdem ich alles im 360°-Winkel fotografiert hatte, wollte ich mein Meisterwerk begutachten. Leider hat die Kamera immer nur 2 Fotos zu einem Panorama zusammengepappt, sodass ich dann 5x2 Panoramabilder hatte. Ich wollte aber eine 360°-Ansicht. Also, wie kann ich das machen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

19.01.2014, 15:26:34 via App

Korrigieren: Was ist der Unterschied zwischen dem Symbol mit der Weltkugel und dem Panorama?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

19.01.2014, 15:50:21 via App

Oel99
Korrigieren: Was ist der Unterschied zwischen dem Symbol mit der Weltkugel und dem Panorama?
Ein Panorama Bild ist Rundum, die Kugel ist wie Google Streetview.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

19.01.2014, 16:05:48 via App

das heißt photosphere

Antworten
  • Forum-Beiträge: 97

22.01.2014, 08:23:43 via App

Lucas, Z.
Oel99
Korrigieren: Was ist der Unterschied zwischen dem Symbol mit der Weltkugel und dem Panorama?
Ein Panorama Bild ist Rundum, die Kugel ist wie Google Streetview.
Quatsch ^^ die Kugel ist,wie mein Vorgänger sagte, photosphere , damit kannste so ne Art 3d Kugel um dich herum erstellen. das Panorama schafft keine 360°! ich schätze mal vielleicht so 180° aber.

als kleiner Tipp: wenn du mit photosphere komplett rund herum alle Fotos machst die dir angeboten werden, dann bekommst du eine richtige Kugel zu sehen, auf der deine Fotos liegen. sieht sehr cool aus.

Antworten

Empfohlene Artikel