Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.07.2014, 06:47:40 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.241

24.07.2014, 06:49:21 via Website

Guten Morgen und danke für den Kaffee, @Frauke :)

Gääähn, werd heute irgendwie gar nicht wach...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

24.07.2014, 07:01:04 via App

Guten Morgen euch allen! :)

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

24.07.2014, 07:20:00 via App

Guten Morgen @all

Keep cool :D

Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

24.07.2014, 08:06:10 via App

Wunderschönen guten Morgen! :)

Mein Schlumpf musste schon um 5 Uhr raus (yawn)

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.07.2014, 08:21:26 via App

Moin zusammen und thx für den Kaffee. ;-)

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 08:22:03 via App

Morgääähn zusammen! Einen schönen Tag und immer gute Laune!! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.525

24.07.2014, 08:37:20 via Website

Am Vizefreitag keine Problem, Wochenende in Sicht :)

— geändert am 24.07.2014, 08:37:32

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

24.07.2014, 08:52:26 via App

Guten Morgen :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

24.07.2014, 09:42:55 via App

Kaffeepause! Noch ist das Wetter bei uns schön, aber pünktlich zum Feierabend soll euer mieses Regenwetter bei uns eintrudeln:'( konntet ihr das nicht behalten:? oder zumindest in eine andere Richtung weiterschicken?

— geändert am 24.07.2014, 09:45:09

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Schneewittchen
  • Forum-Beiträge: 678

24.07.2014, 09:45:36 via App

Bri uns soll es so sonnig bleiben, kannst sie ja nachher abholen, ich hab eh Spätschicht ich brauch sie heute wohl nicht 😭

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 09:46:36 via App

Sorry, trixi, leider nein! :D Wir hatten genug Regen die letzten Tage. Puste mal kräftig, damit sich die Wolken Richtung Norden verziehen! :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

24.07.2014, 09:49:04 via App

trixi

aber pünktlich zum Feierabend soll euer mieses Regenwetter bei uns eintrudeln:'( konntet ihr das nicht behalten:? oder zumindest in eine andere Richtung weiterschicken?

Das ist schon euer eigenes mieses Regenwetter. Unser Regen ist hier vollständig abgeregnet. :D


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

24.07.2014, 09:53:08 via App

@ Andi
Du meinst ich soll es direkt zu Carsten und OldViking schicken? :D

@ Schneewittchen
Ich glaube das klappt nicht
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 24.07.2014, 09:55:49

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 09:56:14 via App

psssst :D Nicht so LAUT! :D Genau DAS meinte ich! :D

Hahaha, der Smiley ist super! :D

— geändert am 24.07.2014, 09:57:17

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

24.07.2014, 10:04:21 via App

Sonnig und warm, aber noch geht es. Heute mein vorletzter Arbeitstag.

Was haltet ihr von Galaxy K zoom?
Und warum gibt es nicht mal ein eigenes Unterforum dafür? :'(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.525

24.07.2014, 10:07:26 via Website

So, Halbzeit.....:)

und den Rest schaffen wir doch mit links (thinking)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 10:09:33 via App

Ingalena

Was haltet ihr von Galaxy K zoom?
Und warum gibt es nicht mal ein eigenes Unterforum dafür? :'(

Habe einen Artikel gelesen und demnach macht das Teil sehr gute Fotos, allerdings ist der Akku dermaßen schwach, dass man angeblich bei üblichem Gebrauch nichtmal einen Tag damit durchkommt.

Wie lange hast Du Urlaub, fahrst Du weg und wie gehts Lukas, Ingalena?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

24.07.2014, 10:15:58 via App

@ Andi,
Urlaub drei Wochen, wie immer :)
Wegfahren tun wir nicht, weil es sein könnte, dass wir einen früheren OP-Termin bekommen (regulär Mitte August). Und wenn schon, dann nur eine Autoreise, vielleicht an die holländische Küste.
Lukas geht es gut (sehr lieb von dir, dass du fragst). Er ist wohl die letzten Tage, etwas müde und matt. Das kann aber auch daran liegen, dass es bei uns so schwül und drückend heiß ist, oder dass sein Herzblatt nächste Woche für zwei Wochen mit den Eltern in den Urlaub fliegt.

Mich interessiert das Galaxy K wegen der Kamera... und da ich schon kein Geld für den Urlaub ausgebe....?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

24.07.2014, 10:23:38 via App

Technisch wäre es ein Rückschritt von deinem S4A und wenn es dir um die Bildqualität geht, gibt es viele gute Kompaktcams, die in Sachen Fotografie mehr bieten. :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 10:26:17 via App

Da hast du recht, raus mit der Kohle! Auf der Bank kriegst Du nix und inflationsbereinigt, wird jeder Euro, der auf der Bank liegt, immer weniger wert!!!

Das klingt doch ganz gut mit Lukas. Ich verrate Dir was, aber erzähle es niemand! Gut, dass hier sonst keiner mitliest! :D

Ich war 15 und unsterblich verliebt. Da fällt meinen Eltern nix blöderes ein, als nach Amerika zu fliegen und ich musste natürlich mit....Klar, tolle Sache die USA, aber frisch verliebt....hüstel

Kurz vor den Schulferien hatten wir noch einen Schulausflug und wie es der Zufall will, erkrankt einer meiner Schulkameraden und glücklicherweise auch Zimmermitinsasse an Windpocken!!! Ich wußte, dass war meine Chance!!!! Es gibt ihn doch, den lieben Gott!! :D

Da sich mich Eltern nie daran erinnern konnten, ob ich das jemals hatte, ging ich auf Nr. sicher. Jeder machte einen riesen Bogen um den (sah wirklich heftig aus!!), nur ich nicht. Ich trank aus seiner Flasche, biß von seiner Semmel ab, ließ mich anhusten.....und es passierte.....nichts, Nada, Niente!!!! :O

Tief enttäuscht, mit unerträglichem Liebeskummer und mit der Gewissheit, irgendwann mal doch die Windpocken gehabt zu haben, flog ich halt dann zwangsläufig mit....

— geändert am 24.07.2014, 10:29:02

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 10:34:39 via App

Nairolf ™

Technisch wäre es ein Rückschritt von deinem S4A und wenn es dir um die Bildqualität geht, gibt es viele gute Kompaktcams, die in Sachen Fotografie mehr bieten. :)

Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Kodak Zx5 gekauft. Leicht, klein, handlich. Aber hat keinen Blitz. Heute sagt man neudeutsch Action Cam dazu.

Die macht dermaßen gute und gestochen scharfe, farbenfrohe Fotos (16:9 und Videos mit 60 fps) in HD! Ist komplett wasserdicht und die Aufnahmen (Foto und Video) unter Wasser sind immer wieder toll, gerade auch für die Kinder. Sensationell, die auf dem Plasma anzuschauen! :)

— geändert am 24.07.2014, 10:36:54

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

24.07.2014, 10:34:58 via App

O härm... :D :D @ Andi!

Haha, herrliche Geschichte!

Wie gesagt, ein bisschen Geld ist da und juckt in den Fingern. GoPro? Galaxy K? Oder noch was anderes?
Komischerweise kommt kein Gedanke an Schmuck, Klamotten oder Wellness :O ,was bei einer Frau verständlich wäre ;)
Eher was technisches. Schade, dass das Xiaomi Mi4 noch nicht erhältlich ist.

— geändert am 24.07.2014, 10:38:35

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

24.07.2014, 10:42:56 via App

@Brezn: Oh wie Süüüß! :D

@Inga: Hast du schon eine Kompakte?

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

24.07.2014, 10:43:14 via App

Klasse, Andi! Tolle Story die kannst du deine Kindern als Warnung mitgeben, wenn deine Enkel in dem Alter sind :D Dann wissen die endlich, warum du auf sowas aufgepasst hast:D:D:D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 10:46:21 via App

Hahaha, trixi! :D

Es ist verdammt schwer für mich, meinen Kinder zu sagen: NEIN, DAS darfst du nicht machen! Oder: Mach DAS nie wieder....

Gut, dass sie es noch ernst nehmen....irgendwann erfahren Sie schon mal, dass der Papa nicht immer soooo brav war, wie er vorgab... :D

Aber so gehts bestimmt allen Eltern!? :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

24.07.2014, 10:51:42 via App

Morgen :)
ich kann irgendwie keine threads Posten :( (angry) wisst ihr was sein könnte? (deswegen schreib ich das jetzt auch im Café;))

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.515

24.07.2014, 10:54:20 via App

Meine Tochter hat das ganze auf einem Familientreffen zu hören gekriegt als sie 17 war. Sie hat mich mit offenem Mund angeguckt und gesagt: "Jetzt weiß ich, warum du immer schon im Vorraus wustest was ich vorhatte, du warst ja noch viel schlimmer!" :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 10:58:31 via App

Hahahah,! Klasse!! Wenigstens war sie schon 17!! :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 10:59:17 via App

Matthias N.

Morgen :)
ich kann irgendwie keine threads Posten :( (angry) wisst ihr was sein könnte? (deswegen schreib ich das jetzt auch im Café;))

Liegt ermutlich am ARE (Austrian Range Extender!!) Schick mal einen Ping, oder zwei! :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

24.07.2014, 11:08:23 via App

Nairolf ™

@Inga: Hast du schon eine Kompakte?

Ich habe eine bridge von Canon (S5is) und eine Kompakte von Nikon. Mein Mann hat mehrere dslr...
Was mich bei beiden stört, ist, dass amn die Bilder erst am heimischen PC von der SD Karte holen muss um sie dann weiter zu verschicken.
Das, was mit den Handykameras geht (wlan, Mail, Cloud usw) finde ich genial.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

24.07.2014, 11:14:45 via App

@Brezn: ich versteh iwie ned... Bin noch müde hahahah ping? Was is das? lol
bei mir kommt dann auch immer: you can't create threads here

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 11:25:12 via App

War ein kleiner Spaß, ich habe keine Ahnung Matthias! :D Ping ist eine Diagnosemöglichkeit (ein Signal), ob ein Host im Netzwerk erreichbar ist.

Allerdings klingt das so, als ob Du an der Stelle, wo Du Dich befindest keinen neuen Thread posten kannst. Vielleicht musst du weiter in ein Unterforum? :?

— geändert am 24.07.2014, 11:27:08

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

24.07.2014, 11:45:43 via App

Ingalena

Was mich bei beiden stört, ist, dass amn die Bilder erst am heimischen PC von der SD Karte holen muss um sie dann weiter zu verschicken.
Das, was mit den Handykameras geht (wlan, Mail, Cloud usw) finde ich genial.

Vielleicht wäre das hier was, da kannst du die Fotos von der SD Karte auf dem Handy anschauen und speichern ;)

http://www.amazon.de/dp/B00CEQELSU/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8

Gibt es glaube ich auch als einfach USB Adapter das du die Kamera dann über ein USB Kabel verbindest. Wobei der bei diesem auch dran ist.

— geändert am 24.07.2014, 11:47:13

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 12:02:25 via App

Ich habe so ein von Kili vorgeschlagenes Teil für die Tabs und in Verbindung mit einem guten Datei Explorer ist das wirklich sehr praktisch, zum Anschauen, Aussortieren und Weiterschicken.

Aber, Ingalena, irgendwann musst Du die SD-Karte trotzdem am PC anstecken zum Sichern der ganzen Fotos. Ich sichere übrigens doppelt: Auf die PC-Festplatte und auf eine externe Festplatte.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

24.07.2014, 12:36:06 via App

Brezn Dreher

War ein kleiner Spaß, ich habe keine Ahnung Matthias! :D Ping ist eine Diagnosemöglichkeit (ein Signal), ob ein Host im Netzwerk erreichbar ist.

Allerdings klingt das so, als ob Du an der Stelle, wo Du Dich befindest keinen neuen Thread posten kannst. Vielleicht musst du weiter in ein Unterforum? :?

Hab ich mir auch gedacht... Aber es geht einfach nicht... :? :/ Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 24.07.2014, 12:49:51

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

24.07.2014, 13:05:58 via App

Brezn Dreher

Aber, Ingalena, irgendwann musst Du die SD-Karte trotzdem am PC anstecken zum Sichern der ganzen Fotos. Ich sichere übrigens doppelt: Auf die PC-Festplatte und auf eine externe Festplatte.

Nö, ich schicke die Fotos meinem Mann per Mail, schön á 4-6 Fotos Päckchen.
Der soll auch ein bisschen Spaß haben :D

Den Adapter mit USB Kabel habe ich mir bestellt
Danke kili

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

24.07.2014, 13:17:29 via App

Kili

Vielleicht wäre das hier was, da kannst du die Fotos von der SD Karte auf dem Handy anschauen und speichern ;)

Das Smartphone muss dazu aber auch OTG-fähig sein. Also vorher prüfen!


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

24.07.2014, 13:29:52 via App

Was meinst du mit “otg fähig“?
Und wo sieht man es?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

24.07.2014, 13:33:53 via App

Einfach "Name des Gerätes otg" bei Google eingeben. :)

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

24.07.2014, 13:58:31 via App

Ingalena

Den Adapter mit USB Kabel habe ich mir bestellt
Danke kili

Gerne doch :) Dann kann der Urlaub kommen? :P

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

24.07.2014, 14:17:14 via App

Schmirgelbrunft

Er meint wahrlscheinlich USB OTG einen guten Artikel dazu findest du hier: https://www.nextpit.de/usb-otg-einfuehrung

Ja, meine ich. Das USB habe ich mir gespart, weil es aus dem Amazon-Link schon hervorging.

Frage ist ja auch beantwortet.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

24.07.2014, 14:34:48 via App

Dann können wir den Thread bitte hier zu machen! loool :D

NEEEIIIINNN! Bitte nicht! :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Josephine
  • Forum-Beiträge: 29

24.07.2014, 14:39:28 via Website

das wärs :-D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

24.07.2014, 14:41:57 via App

Brezn Dreher

Dann können wir den Thread bitte hier zu machen! loool :D

Ich weiß, klang doof. War gerade in der S-Bahn zwischen Erstklässnern auf Wandertag. :)


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.337

24.07.2014, 14:57:46 via App

Laut dem verlinkten Artikel ist S4 kompatibel, also muss S4 active auch passen :D

So, jetzt wurde alles gesagt und ich werde euch mit meinen Wünschen nicht mehr behelligen ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

24.07.2014, 15:10:32 via App

Die App hat noch einen Bug: Man kann in geschlossenen Threads schreiben. :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

24.07.2014, 15:48:52 via App

Man kann Bugs aber auch im dafür vorgesehenen Thread posten. ;)


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!