Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

25.01.2019, 15:23:20 via Website

Heute findet man keinen Prinzen auf dem R., eher auf dem Mountainbike.....
-20 ? Und dafür muss man noch bezahlen ...... ? Nix für mich :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

25.01.2019, 18:20:29 via Website

Guten Abend 💁🏼

es geht nichts über erwachsene Kinder, die wegen der Freundin spinnen (silly)

Unser Jüngster wird vegan 😵

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.519

25.01.2019, 18:25:56 via Website

Nabend...
ich sag mal Prost
image

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

25.01.2019, 18:39:37 via App

@Ingalena: spinnen im Sinne von vegan werden?
oje. 😲

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

25.01.2019, 18:41:42 via Website

@ Pippi, ja.
Das Mädel trägt ohne Probleme Lederjacken, verzichtet aber auf Milch und Eier oder Käse.
Und mit dem Unsinn hat sie unseren Sohn angesteckt.
Das ganze vegane Essen ist nicht nur ungesund und aus oft fragwürdigen Quellen, sondern auch sauteuer.

— geändert am 25.01.2019, 18:43:25

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.01.2019, 18:43:16 via Website

Veganer essen meinem Essen das Essen weg.

Sag ihm das!

Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 34

25.01.2019, 18:45:32 via Website

Wärend das Essen geliefert wird, Ubuntu neu installieren.. irgendwas hat mir das System zerschossen. :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

25.01.2019, 18:47:52 via Website

@ Aries, 😂

habe ich!

Er kauft Käse aus Sojamilch, Schnitzel aus Tofu oder Leberwurst aus Bohnen (?)
Wer weißt, auf welchem Bode die Pflanzen wachsen, wie sie verarbeitet werden, wie ist die Hygiene in den Betrieben usw?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

25.01.2019, 18:49:06 via Website

Hallo @ Dennis!

Essen geliefert?
Aber kein veganes Schnitzel?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

25.01.2019, 18:59:04 via Website

Ubuntu ?

Was ist das für ein Zeug.....
Meine ersten waren DOS 4 und Norton C.
Dann win 3.1 zwischendurch Warp 3...
Ich bleibe bei Win, dort braucht man nichts manuell zu instalieren...
Diese Linux-Familie ist nichts für den normalen User...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

25.01.2019, 19:01:33 via Website

@C18: Du hast offenbar lange kein Linux mehr ausprobiert. Seit Win 3.1 und OS/2 Warp 3 hat sich bei Linux extrem viel getan.

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.519

25.01.2019, 19:16:02 via Website

Bei uns gab es ganz normale Pizza,
war sehr lecker.

Respekt vor jedem richtigen Veganer, die leben das auch ernsthaft und werden nicht krank davon.

Aber die Trend-Veganer die seit längerem wie Pilze aus dem Boden schießen sind für mich nicht mehr oder weniger Spinner.
Vegan ist in und die Nahrungsmittelindustrie nutzt den Trend voll aus.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

25.01.2019, 19:45:47 via App

ich möchte nicht wissen, was in den veganen Produkten alles drin ist.
diese und jene Geschmacksverstärker.
am besten sind die, die sich vegane Wurst kaufen, die nach Wurst schmeckt. 🙄
ich halte nix von vegan. Vegetarier meinetwegen. habe ich auch mal ein paar Jahre durchgezogen.

Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

25.01.2019, 19:55:27 via Website

Ich esse ganz normal.
Ich versuche auf Fleisch und Wurst öfters mal zu verzichten.
Es gibt so viele leckere Käseprodukte.
Aber da weiß ich wenigstens was drin steckt.

Ich kann nur hoffen, dass diese Liebelei bald vorbei ist. (smug)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

25.01.2019, 20:08:08 via App

na du scheinst ja generell nicht sehr begeistert zu sein 🙈

meine Tochter ist auch frisch verliebt seit zwei Monaten. aber die zwei passen ziemlich gut zusammen 😁

Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 22

25.01.2019, 21:26:39 via Website

Ich greif auf veganen Ersatz für bestimmte Milchprodukte zurück, leider hab ich da (wieder) Unverträglichkeiten.

Tofu mag ich auch mal ganz gern, entweder in Mapo Tofu oder in Kitsune Udon. :D Fleischverzicht übe ich trotzdem nicht, aber ab und an will ich mal ohne auskommen oder einfach reduzieren. Maß halten ist einfach wirklich wichtiger als irgendwelche komischen Paläo-, Keto- oder sonstige Diäten.

— geändert am 25.01.2019, 21:28:58

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

25.01.2019, 21:33:10 via App

Hauptsache viel Eiweiß für die Muskeln 🏋️💪

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.511

25.01.2019, 21:36:22 via App

Am besten finde ich die Werbung irgendetwas sei Laktose- oder glutenfrei. Gut wenn man sich als Allergiker sicher sein kann, aber glutenfreie Milch, laktosefreier Honig? (silly)

Man kann scheinbar mit jedem Scheiß Geld verdienen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

25.01.2019, 22:25:48 via Website

Der Mensch ist auch nur ein Tier.
Und er ist ein Allesfresser.
Unser Körper kann nur sehr wenige lebenswichtige Substanzen selbst herstellen.
Das nur dann, wenn ihm (und den Bakterien im Verdauungssystem ) alle Zutaten zur Verfügung stehen.
Klar, kann man (manchmal muss man) künstliche Nahrungsergänzungsmittel schlucken.
Aber wozu, wenn man sich einfach ausgewogen ernähren kann.

Wie fragil und empfindlich das System ist merkt man erst, wenn man krank wird.

@ Pippi, du hast Recht.
Ich mag die junge Dame nicht.
Solange meine Jungs ihre Masterzeugnisse nicht in der Tasche haben, mag ich keine Freundinnen, die sie vom Studium abhalten. (laughing)

— geändert am 25.01.2019, 22:28:17

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

25.01.2019, 22:33:50 via App

@Ingalena: vom Studium abhalten? 😲
Ich muss sagen, das klappt bei bei uns sehr gut. er hat eine fertige Ausbildung und arbeitet fleißig. und lernt immer mit ihr. nur die schwierigeren medizinischen Themen gibt er an mich ab 🙈

Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 34

25.01.2019, 23:14:07 via Website

Ingalena

Hallo @ Dennis!

Essen geliefert?
Aber kein veganes Schnitzel?

Hallo, Gott nein! Pizza mit Schinken und Mais :D

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.511

25.01.2019, 23:54:54 via App

Bei uns hat vor einiger Zeit ein Laden aufgemacht, der verkauft veganen Döner. 🙈

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

26.01.2019, 06:21:13 via Website

Aries

@C18: Du hast offenbar lange kein Linux mehr ausprobiert. Seit Win 3.1 und OS/2 Warp 3 hat sich bei Linux extrem viel getan.

Guten Morgen,
Es ist ein BS für Fachleute, ich bin nur ein User...

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.519

26.01.2019, 07:18:16 via Website

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :)

Kaffee ist fertig ;)

AUFSTEHEN :D

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.511

26.01.2019, 08:32:15 via App

Morgäääähn!

Nachdem es gestern den ganzen Tag bis in die Nacht geschneit hat, bin ich gerade vom Trommeln des Regens auf die Außenjalousien wach geworden.
War wohl nix. 🙄

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.284

26.01.2019, 09:08:58 via App

Guten Morgen an alle und danke für den Kaffee ☕, Frauke

So, jetzt gibt es erst mal Frühstück, selbstverständlich mit Butter, Käse und Wurstaufschnitt.

@Ingalena: Nun, ich vermute mal, dass das bei Deinem Sohn einfach nur eine spätpubertätische Phase ist, lass ihn doch mal im Sommer mit seinen Freunden grillen, spätestens wenn er dann sein Tofu-Brätling auf den Grill legen will, werden ihn seine Kumpels wieder einnorden 😁

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.511

26.01.2019, 09:14:55 via App

Vor allem, wenn seine Freundin so extrem ist, einen extra Grill zu verlangen, damit es ja nicht mit irgendetwas Fleischhaltigem zusammen kommt. (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

26.01.2019, 09:29:41 via Website

@ Harald, eine göttliche Idee :D
Ich warte schon auf den Sommer (cool)

@ trixi, ich kenne die Freunde ein bisschen.
Die Gesichter möchte ich sehen, wenn sie mit ihrem eigenen Grill andackelt 😁

Guten Morgen!☕

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

26.01.2019, 09:46:59 via App

@Ingalena: so ein Verhalten habe ich Mal bei uns auf Arbeit beobachtet. diese Person hat dann nichts gegessen, weil auf dem Grill schon Würste lagen. dann hat man Grillschalen genommen - aber die haben ja Löcher. also auch keine Option. ich habe gedacht ich bin im falschen Film.

ich habe keine Lust rauszugehen, bei uns hat es 10 cm geschneit. ich wollte zum Sport. ich glaube ich mache den heute daheim.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

26.01.2019, 09:56:20 via Website

Sport daheim?
Ich nenne es Putzen :D

Wir machen gleich mit der Renovierung weiter.
Eigentlich sollte alles schon im November fertig sein :(

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.511

26.01.2019, 09:58:01 via App

Meine eine Nichte ist so drauf.
Ihre Kinder essen auch nur vegetarisch (außer ihre Mutter sieht es nicht und erfährt nichts davon. ;))

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

26.01.2019, 10:01:28 via Website

Hatte der Altbundeskanzler Schröder nicht auch so eine Trulle, die ihm kein Fleisch gegönnt hat? ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

26.01.2019, 10:22:17 via App

Ingalena

Sport daheim?
Ich nenne es Putzen :D

von putzen bekommt man aber keine Mukkies 😉

und das muss ich ja zusätzlich machen 🙄

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

26.01.2019, 10:36:39 via Website

Staubsaugen, Fenster putzen, Küchenmöbel abwaschen, Wäsche aufhängen, usw. alles Krafttraining für den ganzen Körper ;)

Ich muss noch einkaufen (inklusive Getränke)
Dann habe ich nachher noch Gewichteheben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 34

26.01.2019, 10:41:43 via Website

Guten Morgen zusammen, so habe Ubuntu nun erstmal erfolgreich installiert. Aktuell noch neben Windows 10. Nur als Vorsichtsmaßnahme. Ich muss sagen dass sich bei 18.04 Bionic Beaver einiges getan hat seit dem ich dieses OS das letzte mal benutzt habe. (Ich glaube das war bei 13.10).

Anbei mal ein Screenshot vom Desktop, meiner Meinung nach macht es der Terminal einem ziemlich leicht Modifikationen etc. am OS vorzunehmen. :)

image

— geändert am 26.01.2019, 10:42:23

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.284

26.01.2019, 11:10:26 via App

@Dennis S.
Das ist Ubuntu? Bei meinem Ubuntu sind die Anwendungen links, so wie bei Dir sieht auf meinem Laptop Elementory OS aus, welches ja auf Ubuntu basiert.

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 34

26.01.2019, 11:20:20 via Website

Harald Pailliart

@Dennis S.
Das ist Ubuntu? Bei meinem Ubuntu sind die Anwendungen links, so wie bei Dir sieht auf meinem Laptop Elementory OS aus, welches ja auf Ubuntu basiert.

Ja wie gesagt, sind ein paar kleine Änderungen durch ein paar gsetting Einträge gemacht worden. ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.01.2019, 11:47:54 via Website

C18

Es ist ein BS für Fachleute, ich bin nur ein User...

Das stimmt nicht mehr. Probiere es aus. Die Installation ist einfacher als bei Windows. Treiber sind für fast alles zu haben. Nur Spiele sind nicht immer weniger auf Linux portiert.

Es gibt sogar Studien, da haben sich die Leute unter Linux schneller zurechtgefunden als unter Linux. Eine Hürde ist allerdings das altbekannte. Wer Windows kennt und alles genauso unter Linux erwartet, tut sich schwer. Das gilt aber auch für den Umstieg von Windows auf macOS.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

26.01.2019, 11:53:16 via App

@Ingalena: das ist für mich kein Krafttraining, da langweile ich mich. selbst bei Getränkekisten 😅
da merke ich gar nix 🙈😲
so ab 50 kg beginne ich zu merken dass ich was hebe, aber auch nicht mehr 🙈

Ich ärgere mich gerade, dass ich meine Stricksachen Zuhause vergessen habe, sind das ganze WE wieder weg 🙄

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

26.01.2019, 12:21:55 via Website

Da bin ich zu faul, aktuell habe ich noch Win 7.... Bei mir laufen seit Jahren sehr viele Progs, die win-typisch sind, Starmoney, FiBu, Bildbearbeitung, etc..., Jetzt umsteigen ?
Alles neu...
Linux sollte sehr gut sein, aber.... Ich bleibe bei windows, ich nutze in der letzten Zeit überwiegend Handy und Android...Ich muss sowieso auf 10 updaten... Das hat aber noch Zeit

— geändert am 26.01.2019, 12:23:17

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

26.01.2019, 12:27:22 via Website

Pippi

@Ingalena: das ist für mich kein Krafttraining, da langweile ich mich. selbst bei Getränkekisten 😅
da merke ich gar nix 🙈😲
so ab 50 kg beginne ich zu merken

Mit Spinat oder ohne ? :D

Sandra G.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

26.01.2019, 12:29:37 via App

Spinat hilft da nicht viel - höchstens bei Popeye. Eiweiß ist das Zauberwort 😁

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

26.01.2019, 17:13:36 via App

https://www.nextpit.de/forum/786004/kann-amazon-shopping-app-nicht-runterladen

Thread des Tages! 😂😂😂

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.323

26.01.2019, 17:23:42 via App

Probleme gibt es 🙄

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

26.01.2019, 17:25:57 via App

Na ja, das ist ja schon fast ein Fall für die Sammelklage.
Er hat die Prime Mitgliedschaft und die App Nutzung steht in seinem Vertrag 🙊

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 22

26.01.2019, 18:38:36 via Website

Ich... äh... was? ?_?

Schön aber, dass die Sorte Nutzer mit Bizarro-Vorstellungen auf allen Plattformen existiert. Das wärmt mir doch wirklich das Herz. :$

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

26.01.2019, 19:03:22 via Website

Schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert (cool)

Offensichtlich wissen die Mitarbeiter vom deutschen Amazon Kundensupport, was die Entwickler machen und dass sie faul sind (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.01.2019, 19:52:29 via Website

Entwickler sind doch die Sklaven vom Support. Wenn die nicht sofort die Fehler suchen (egal, ob Wochenende, Feiertag) und innerhalb von Minuten gefunden und im Play Store veröffentlicht haben, werden sie gefeuert!

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

26.01.2019, 20:05:13 via Website

Oh!n Ich dachte, die Entwickler sind der Support?
Sie beantworten die Kundenfragen, verfassen nichtsagende 08/15 Kunden Emails und wenn sie vor Langeweile von den Stühlen fallen, dann programmieren sie ein bisschen (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.01.2019, 20:07:59 via Website

Nein, Entwickler sins bei großen Firmen nicht der First-Level-Support, denn Entwickler können in der Regel nicht kommunizieren. Der Second-Level-Support könnte jemand sein, der schon mal Programmcode gesehen und glaubt, ihn verstanden zu haben.

Der Third-Level-Support ist eine ganz seltene Spezies. Die können entwickeln und kommunizieren.