Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

05.01.2019, 21:50:28 via Website

Bevor ich zu Meckes gehen würde, würde ich wohl eher verhungern. Und bei KFC war ich genau einmal in meinem Leben. Möglich das es an diesem speziellen Tag oder dieser speziellen Filiale lag, aber die haben seitdem auch keine Chance mehr bei mir. Wenn überhaupt dann BK, aber auch das kommt in 5 Jahren bestenfalls einmal vor.
Ich wünsche fernab dieser Diskussion ein schönes Wochenende.
Ich hab tatsächlich so früh im Jahr schon meine gesamte Urlaubsplanung fertig abgesprochen, beantragt, genehmigt und gebucht. Für diese Leistung hätte ich mir doch eigentlich noch eine Woche Sonderurlaub verdient finde ich.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

05.01.2019, 22:29:44 via App

vor zwei Jahren habe ich am 18.01. unseren Sommerurlaub gebucht. letztes Jahr zwei Monate später. heuer wirds wohl auch etwas später, die Angebote passen irgendwie nicht zur Zeit.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

05.01.2019, 22:48:22 via Website

Ich bewundere euch!
Ich weiß doch gar nicht, wohin ich Lust haben werde zu fahren/fliegen?
Wie soll ich also schon etwas buchen?
Meer? Berge? Städtereise?
Keine Ahnung!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

05.01.2019, 23:08:43 via App

damit habe ich kein Problem. mit Sommer, Sonne, Strand und Meer kann man mich immer haben. Berge habe ich Zuhause auch welche, zwar nicht so hoch wie in den Alpen aber Mittelgebirge sind auch schön. also wandern geht eben daheim auch ohne dass man nur geradeaus läuft.
in den Norden zieht es mich bis auf Island gar nicht. aber da muss ich eh noch etwas sparen.
Städtereise mag ich nicht, bin nicht so der Stadtfreak. wobei wir Prag schonmal angepeilt haben damals zum Schulabschluss der Tochter. sie war aber dann krank und durfte nicht. vielleicht machen wir das mal noch.

— geändert am 05.01.2019, 23:10:16

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

05.01.2019, 23:14:16 via App

Geht mir genauso Inga.
Letztes Jahr ist ja das Urlaubsgeld für die Autoreparatur und neue Balkonmöbel drauf gegangen. Die letzteren habe ich allerdings im letzten Sommer lang mehr nutzen können, als in den letzten Jahren zusammen. Besser war das Wetter woanders auch nicht. :D

Eigentlich wollten wir dieses Jahr renovieren, aber zumindest ein paar Tage Urlaub müssen auch mal wieder sein.

— geändert am 05.01.2019, 23:14:44

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

05.01.2019, 23:23:09 via Website

Das Wort Renovierung kann ich mittlerweile nicht mehr hören. Wir haben die letzten Jahre immer mindestens 1 bis 2 Wochen im Jahr vom Urlaub für Renovierungen verwendet. Und unter der Zeit auch hin und wieder Kleinigkeiten gemacht. Bin es mittlerweile leid. (nerd)

Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 34

05.01.2019, 23:31:56 via Website

Zum Thema Fastfood und USA: Burger In and Out und Panda Express sind wirklich lecker. Habe mal gehört das McDonalds in den USA eher das Essen der unteren Bevölkerungsschicht sein soll. Aber den Besten Burger habe ich 2016 in San Francisco in der Cheesecake Factory gegessen. :)

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

05.01.2019, 23:51:41 via Website

Ingalena

Wie soll ich also schon etwas buchen?
Meer? Berge? Städtereise?

Unser Plan
Nordsee, Südtirol, Berlin
Termine machen wir morgen. :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

06.01.2019, 07:42:26 via Website

Wir fliegen dieses Jahr in die USA und pendeln zwischen Boston und New York.
Wir versuchen auf ein Football-Spiel zu gehen, da Junior 1.0 ein großer NFL-Fan ist.

Wird wohl der letzte Urlaub sein, den wir gemeinsam als Familie machen...

Guten Morgen übrigens, ich stell mal Kaffee hin
Uploaded with Directupload Image Sharer

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

06.01.2019, 08:59:18 via App

Guten Morgen,

ich muss erstmal wach werden 😴

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 10:06:25 via App

guten Morgen 😊
ich bin fit, war aber scheinbar blöd gelegen. mein Genick tut weh.

@Ingalena: lässt euch euer hund so lange schlafen?

@Sandra: wann geht es los? Amerika interessiert mich persönlich irgendwie so gar nicht 🙈

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

06.01.2019, 10:27:55 via App

Morgäääähn!

Sandra, klingt gut.
Ich hatte eigentlich 1989 geplant einen ausgedehnten Urlaub in den USA zu machen. Damals hatte ich den Jahresurlaub vom Vorjahr gespart und wollte ein Vierteljahr rüber. Da ich einen Haufen Verwandtschaft drüben hatte, war geplant ein Auto zu kaufen und von New York bis nach New Mexico zu fahren, immer mit einem Abstecher zu den Verwandten auf der Strecke. Leider ist mir damals der schwere Autounfall dazwischen gekommen.

Später bin ich nicht mehr dazu gekommen, und heute bin ich nicht mehr so verrückt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 10:41:59 via Website

1989 war ich in der fünften Klasse (laughing)

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

06.01.2019, 11:52:14 via App

Küken 🐥 :P

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

06.01.2019, 12:23:48 via App

Gleich gibt es Braunkohl und Bregenwurst.

Das Wandern haben wir uns bei dem Sauwetter gespart.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 12:56:00 via App

jaaa😇

Was ist Braunkohl und Bregenwurst? noch nie gehört 🤔

— geändert am 06.01.2019, 12:56:28

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

06.01.2019, 13:19:06 via Website

@Pippi: Da wir ja noch in den Ferien gehen müssen, geht es ca. letzte August-/erste Septemberwoche los.

Ich hätte mir USA auch nicht unbedingt ausgesucht, aber das war was, womit wir unsere Jungs noch locken konnten. Außerdem laufen in DMax ja immer so tolle Barbecue-Sendungen, das wollen sie unbedingt auch mal erleben bzw. essen :D

Aber ich denke, zu sehen gibt es genug und zwei Wochen sind da sowieso schnell rum...
Wobei mich persönlich Boston mehr interessiert als New York. Aber ganz so genau hab ich mich noch nicht damit beschäftigt. Wenn also jemand für die Gegen Tipps hat, was man unbedingt anschauen sollte, dann nur her damit!

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 13:48:50 via App

Na eine gute Freundin will dauernd nach New York. sie hat vor vielen Jahren ein Jahr als Au Pair verbracht. jedes Jahr: ich will zu Silvester nach NY.
ist sie ja bei mir richtig, weil ich so wirklich gar keine Großstädte mag 😇🙈

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

06.01.2019, 14:02:02 via Website

Pippi

guten Morgen 😊
ich bin fit, war aber scheinbar blöd gelegen. mein Genick tut weh.

@Ingalena: lässt euch euer hund so lange schlafen?

@ Pippi, gute Besserung!

Unser Hund wird am 1.Februar 1 Jahr alt.
Erwachsene Mädchen brauchen nicht mehr um 6 Uhr morgens raus ;)
Bis 8 Uhr hält sie locker. Ausserdem ist mein Mann ein Lieber und geht mit ihr spazieren.😍

@Sandra: wann geht es los? Amerika interessiert mich persönlich irgendwie so gar nicht 🙈

In die USA würde ich schon gerne reisen, aber mit einer Gruppe, mit Reiseführer usw...
Am liebsten dir Südstaaten und die Westküste.

Selbstverständlich, ohne Kinder.
Die hatte uch lange genug an der Backe.
Die zwei fahren sowieso lieber alleine mit ihren Freunden und Freundinnen weg :D

— geändert am 06.01.2019, 14:03:49

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 14:21:17 via App

@Trixi: hört sich gut an. da steht dass das früher mit Hirn zubereitet wurde. aber heute nicht mehr verarbeitet werden darf. als ich klein war, gab's das noch oft, in der Pfanne gebraten mit Salz und Pfeffer gewürzt und dann als auf eine Scheibe Brot. fand ich immer lecker 🙈😇

@Ingalena: danke. ich lasse heute Autofahren, das ist weng blöd 😁

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

06.01.2019, 15:40:27 via App

:? Meinst du Pottwurst? :?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

06.01.2019, 15:51:03 via Website

@Pippi: heute hab ich übrigens ein Exemplar der Sorte "Grätsack" zuhause (angry)(nerd)

Könnt ihn grad zum Mond schießen - ohne Rückfahrkarte!(devil)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

06.01.2019, 16:20:52 via App

Sandra G.

@Pippi: heute hab ich übrigens ein Exemplar der Sorte "Grätsack" zuhause (angry)(nerd)

Hä??? 🤔 :?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 16:33:47 via App

@Sandra: oje. hast du es ihm schon mal angeboten? 😂
die wissen oft gar net wie sie sind. und schuld sind eh immer die Frauen gell?

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

06.01.2019, 16:40:52 via Website

@trixi: wenn jemand schlecht gelaunt ist, heißt das auf schwäbisch "grätig", davon abgeleitet, kommt der "Grätsack" her 😂😂

@Pippi: versuche gerade, ihn möglichst nicht anzusprechen 🙄, hab mich mit meinem Kindle in meine Sofaecke zurück gezogen :P

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 16:54:54 via App

Recht hast du. am besten wundert er sich noch darüber 😂

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.274

06.01.2019, 17:39:07 via Website

Grins.... Einen Astronauten in der Familie zu haben ist schon cool :D

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 17:41:17 via Website

Meiner hatte auch grad so einen Anflug. Männerschnupfen auch noch.
Hab jetzt mal zurückgemotzt. Er meint immer wenn er in seinen kurzen Bart brummelt, dass man alles versteht.
Kann mich jetzt nur nicht verkriechen, müssen noch 1,5 h Auto fahren 🙄
Sind grad mal 5 Minuten unterwegs und schon geht das gemoser los.
Sandra, ich beneide dich etwas🤐

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

06.01.2019, 18:05:16 via Website

Kein Strickzeig dabei, @Pippi? Das lenkt mich immer wunderbar ab ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 18:11:13 via Website

Nein, vergevergessen(nerd)
Habe mich das ganze WE schon darüber geärgert 🙄

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

06.01.2019, 18:23:37 via Website

Meine Bekannte meint immer, alle Männer könnte man in einen Sack stecken, kräftig schütteln und wenn man rin greift und einen raus zieht hat man immer den richtigen.
Will heißen, sie sind alle gleich 😂😂😂

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 18:30:41 via App

Ja Ingalena, das glaube ich auch. weil irgendeine Macke hat jeder, und die unterscheiden sich meistens nicht sooo sehr 😂

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

06.01.2019, 19:24:20 via Website

Ganz ehrlich,
ich hab das vor langer Zeit mal mit ner Frau probiert.
War auch nicht besser. (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 19:42:45 via App

das bekomme ich immer bei einer Kollegin mit. 😂
und ein Kollege sagt das wiederum auch von seinen Männern 😂

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

06.01.2019, 19:45:14 via Website

@ Sandra, jetzt hat es mich auch erwischt! (whew)
Kann man deinen Mann und meinen irgendwie zusammen tun? (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 19:57:44 via App

meiner wurde jetzt noch etwas von meiner Tochter aufgezogen, dann hat ihr Freund zu ihm gehalten und dann wurde es lustig. und jetzt ist er aber wieder umgänglich.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

06.01.2019, 20:16:02 via Website

Gott sei Dank :)

Meiner redet auch wieder mit mir 👍🏻

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 20:19:24 via App

wunderbar 👌
ich zocke jetzt noch etwas. Mann macht ein Erkältungsbad. wenns schön macht 😁

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

06.01.2019, 20:21:48 via Website

Wir gehen noch die Baustelle inspizieren 😬

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

06.01.2019, 20:54:15 via App

Ingalena

Meine Bekannte meint immer, alle Männer könnte man in einen Sack stecken, kräftig schütteln und wenn man rin greift und einen raus zieht hat man immer den richtigen.
Will heißen, sie sind alle gleich 😂😂😂

Das ist aber noch human. (laughing)

Bei uns sagt man

Alle in einen Sack, wenn du mit dem Knüppel draufhaust, triffst du immer den Richtigen. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

06.01.2019, 20:57:02 via Website

Diese Version kenne ich auch (laughing)
Wollte aber Rücksicht auf die wenigen hier verbliebenen Männer nehmen ;)

Ok, heute haben wir das ganze Cafè nur für uns.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.240

06.01.2019, 20:57:36 via Website

So kenn ich das auch, @trixi :D

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

06.01.2019, 21:04:51 via App

Och Inga, ich glaube die Männer sagen das, oder ähnliches auch über uns. (laughing)

Da wird sich sicherlich keiner auf den Schlips getreten fühlen. ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

06.01.2019, 21:18:36 via Website

Bei den Männern würde ich gerne Mäuschen spielen 😊

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.521

06.01.2019, 22:19:41 via Website

Guten Abend und eine gute Nacht allerseits 🌚

Ich muss ins Bett, morgen früh geht es wieder los. :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.325

06.01.2019, 22:44:16 via App

ich geh auch 😴
um 6 ist die Nacht rum.
gute Nacht 😴

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

06.01.2019, 23:00:10 via Website

Ich habe schon vorgeschlafen 🤗

Fast eine Stunde.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.514

06.01.2019, 23:04:37 via App

Ich fast 3...
War wohl vorhin das eine oder andere Schnäpschen zuviel. (laughing)

Im Moment bin ich hellwach.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

06.01.2019, 23:12:31 via Website

Hast du probiert, ob der Inhalt der Flaschen noch genießbar ist? (laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾