Café Funkloch

  • Antworten:94.977
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14.850

04.01.2015 08:21:06 via App

Guten Morgääähn zusammen und einen schönen Sonntag!:)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

  • Forum-Beiträge: 33.139

04.01.2015 08:36:21 via App

Danke für den Kaffee... Ich habe hier keinen... 😨😣😯

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

04.01.2015 08:48:13 via Website

Guten Morgen. Carsten.
Gibts in deinem Hotel kein Frühstück ?

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

  • Forum-Beiträge: 28.345

04.01.2015 08:50:14 via App

Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits :-)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

04.01.2015 08:51:46 via App

Hey ich hab diese App gedownloadet damit ich hilfe bekomme amk
Seid ihr am schlafen oder warum hilft mir keiner ? ich bin auf aktuelle Forum gegangen

  • Forum-Beiträge: 33.139

04.01.2015 08:56:38 via App

Andrea V.

Guten Morgen. Carsten.
Gibts in deinem Hotel kein Frühstück ?

Bin in einem Apartmenthaus. Da gibt's nix. 😀😂

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

04.01.2015 08:59:10 via Website

Ja das ist dann irgendwie ungemütlich, so ein Morgen ohne realem Kaffee.
Aber ich bin sicher, es findet sich ein kleines Cafe, wo du deinen Coffeinpegel auffüllen kannst.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

  • Forum-Beiträge: 20.993

04.01.2015 08:59:20 via App

Habe ich doch geahnt ;)
Deshalb der Tipp mit der Kochspirale (oder wie die Dinger da heißen)

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 33.139

04.01.2015 09:00:04 via App

Gillette Abdi

Hey ich hab diese App gedownloadet damit ich hilfe bekomme amk
Seid ihr am schlafen oder warum hilft mir keiner ? ich bin auf aktuelle Forum gegangen

Vielleicht einfach mal abwarten. Vermutlich wird aber niemand darauf antworten, weil keiner eine Glaskugel hat, was Du überhaupt willst.

Aber ich habe mir ein paar Deiner Videos angeschaut und deshalb bekommst Du meine gesamte Tagesration Mitleid.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

04.01.2015 09:00:17 via Website

Ingalena

Habe ich doch geahnt ;)
Deshalb der Tipp mit der Kochspirale (oder wie die Dinger da heißen)

Bröselkaffee und Wasserkocher wär da nicht schlecht.
Auch wenn ich so einen Kaffee nur im äußersten Notfall trinken würde.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

  • Forum-Beiträge: 33.139

04.01.2015 09:01:00 via App

Ingalena

Habe ich doch geahnt ;)
Deshalb der Tipp mit der Kochspirale (oder wie die Dinger da heißen)

Ja, ich weiß doch... 😀

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 20.993

04.01.2015 09:01:41 via App

http://www.androidpit.de/forum/633204/hey-ich-bin-neu-und-habe-mir-diese-app-runter-geladen-weil
Es verspricht ein interessanter Thread zu werden

@ Carsten, ab zum nächsten Meckes

— geändert am 04.01.2015 09:02:53

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 20.993

04.01.2015 09:05:47 via App

Das war mega ironisch gemeint ;) ;)
Das Wetter ist zu schön um sich sowas anzuschauen

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

  • Forum-Beiträge: 33.139

04.01.2015 09:07:41 via App

Ingalena

Das war mega ironisch gemeint ;) ;)
Das Wetter ist zu schön um sich sowas anzuschauen

Da haste recht... Mir war gerade langweilig... 😀

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

04.01.2015 09:12:33 via Website

Ingalena, da bin ich ganz deiner Meinung.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

  • Forum-Beiträge: 18.479

04.01.2015 09:38:28 via App

Morgäääähn

Bröselkaffee schüttel das erinnert mich immer an den Muckefuck bei meinen Großeltern igitt

Am frühen Sonntagmorgen schon Trollalarm? :?

Kaffeeschlürf

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

  • Forum-Beiträge: 20.993

04.01.2015 09:40:53 via App

@ Marcus,
auf euch ist Verlass

— geändert am 04.01.2015 09:41:38

Früher dachte ich, das Schlimmste was einem im Leben passieren könnte, ist am Ende ganz alleine zu sein.
Ist es nicht.
Das Schlimmste ist, am Ende mit Menschen zusammen zu sein, welche dir das Gefühl vom Alleinsein geben.
(Robin Williams)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

04.01.2015 09:45:22 via Website

Also Bröselkaffee ist echt nur eine Notlösung, für den Fall, dass es unbedingt Kaffee sein muss und keine andere Lösung parat ist.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.